Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke du lässt beide Monitore gleichzeitig laufen. Dual View.
Naja wie dem auch sei, anschließen, beide Monitore werden erkannt, dann ab rechte Maus, Anpassen (unter Vista), Anzeige und schon siehst du beide Monitore.
Dann unter erweiterte Eigenschaften kannst du für jeden Monitor die Auflösung festlegen.
Klar klappt das so, ich benutze seit Jahren einen 22"er mit 1680x1050 und nen 19"er mit 1280x1024, wobei ich den jetzt durch nen 24"er mit 1920x1080 ersetzt hab. Ist sehr praktisch so zu arbeiten.
Ja sicher klappt das so, läuft bei mir ja nicht anders. Einen 24 Zoll auf 1920 X1200 und einen 19 Zoll auf 1024 x 768. Der kleine ist son billig ding von Medion welcher noch in der Ecke stand und verstaubte. Auf den einen gucke ich TV wärend dem arbeiten oder zocken. Und auf den großen halt der Desktop und Games usw.
man gewöhnt sich unglaublich schnell an den "luxus" von 2 monitoren. auffer arbeit stehen 2 auf meinem tisch, privat stehen 2 aufm tisch....und wenn die 5870 wirklich crystalview mit 3 monitoren biete werden es 3. bekomm einfach das würgen wenn ich meine tools aus der entwicklungsumgebung auf einen monitor quetschen muss.