2x Cool3D 5750 CrossFireX möglich ?

V

volker6767

Gast
Hallo zusammen,

wollte mal Erfragen, ob es hier User gibt, die bereits Erfahrungen mit einem CrossFireX Verbund von 2x Cool3D 5750 passiv GraKa's hatten/haben ?!

Möchte mir nämlich noch ne Zweite auf mein P55A UD3 Board pflanzen ... und evtl. sollte ich dies ja lassen oder Dergleichen ... :D

Beste Grüße
volker

willst du da dann was drauf grillen?
ohne aktive belüftung geht das gar nicht.
und crossfire ist auch häufig mal problematisch, daher kauf dir leiber einfach ne größere graka, da haste mehr davon, zb HD6870 oder gigabyte gtx460.

ich würde das nicht machen.

2 schwache Grafikkarten geben viele Mikroruckler!

lieber 1 stärkere nehmen (6850 oder GTX 460)

jo danke ... dachte ... das wäre besser zum Gamen, als 1 GraKa ... aber wenn's Probleme macht und nicht sinnvoll ist ... genau dies wollte ich ja mal von Euch wissen ... danke ... dann besser die Cool3D raus und ne 5770 passiv rein ...

CF/SLI immer Highend. Es sei denn man will es unbedingt selbst ausprobieren.
Zu viele Nachteile die man sich ins Haus holt. Lieber eine große als zwei kleine Karten.
FPS-Geilheit und Geil-Ist-Geil-Mentalität bitte kurz vergessen.

joa ... x für mehr als 2 Karten auf einem Board ... bin ja nur Spezialist für Hackintosh ... daher frage ich hier lieber für meinen Gaming PC Mal nach ... :D ... auf jeden Fall danke ... das mit den 2 Karten werde ich dann Mal lassen :daumen:

vergiss das lieber argumente gibts ja zu hauf hier im forum die dagegen sprechen. Vorallem bei so schwachen karten.

da mein System 0 Sone, bzw. 0 Geräusche machen darf, muss ich wohl auf die bestmögliche passive Lösung zurückgreifen ... denn Lärm hat man genug im Leben :lol:

Hmm, interessanter Ansatz... wenn Geld und Bastelaufwand nicht soo die Rolle spielt, schon mal über ne Wasserkühlung für ne größere Karte (5870/6xxx/GTX470) nachgedacht? Oder kommen da auch noch Gehäuseeinschränkungen dazu, das kann ich jetzt deiner Signatur nicht entnehmen. Also von 5750 auf 5770 würde sich für mich stark nach rausgeschmissenem Geld anfühlen...

Christian

Sapphire Forum
Zurück
Oben