2x Galaxy Buds an einem Tablet anschließen!?

Mes163116

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
12
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit versuche ich herauszufinden ob es möglich ist "2x Galaxy Buds an einem Tablet zu koppeln".
Leider habe ich im Internet dazu nichts gefunden.

Sowohl meine Freundin als auch ich haben die Buds und würden gerne wenn wir im Flugzeug sitzen und uns einen Film anschauen beide den Ton des Filmes über unsere eigenen Buds hören.

In dem Galaxy Wear Interface werden beide Buds zwar angezeigt, aber aktiv "verbunden" ist immer nur einer und nur einer von uns hört dann auch den Ton.

Vllcht kann uns jemand weiterhelfen.

Bleibt alle gesund
LG
 
Welches Tablet?
Neuere, respektive ab BT 5 können das.
Einstellungen>Verbindungen>Bluetooth>oben rechts 3dot>erweitert>dual audio
Oder halt nach "dual audio" in den einstellungen suchen. Bitte gerngeschehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mes163116 und M4ttX
Habe den Pfad wie du beschrieben hast befolgt. Und bin nach "Erweitert" auf Music Share und Bluetooth-Steuerugsverlauf gestoßen.

Ich habe das Samsung Galaxy S6.

Ich hab da die Funktion "Music Share" gefunden in dem auch beschrieben wird, dass man quasi mehrere Lautsprecher an einem Gerät koppeln kann. Ich probiere es gerade. Alle Geräte werden erkannt und angezeigt jedoch taucht die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich" auf. Ich schau mal ob alles auf dem aktuellsten Stand ist.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Gruß Mes
 
wenn es ein aktuelles Samsung Tablet ist kannst du dann du die Statusleiste runter ziehen, da dann auf Medien klicken und da kannst du dann bei beiden einen Haken setzen, so das es auf beiden abgespielt wird

Screenshot_20200522-195836_One UI Home.jpg


Screenshot_20200522-200030_Media and devices.jpg


Ist zwar jetzt von meinem Note 10, sollte aber beim Tablet auch so sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t-hace
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat alles geklappt.

Ich danke euch sehr!

LG Mes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t-hace
Zurück
Oben