Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Sandy bridge ist echt top.Cool dann werde ich mir meinen vlt. bei hardwareversant zusammenbauenlassen & die Teile dann wie im FAQ über geizhals.at zusammensuchen. Wie ich gesehen habe gibt es dort auch hardwareversand.
Ergänzung ()
okai danke ich werde mir die teile dann wahrscheinlich bei hardwareversand holen bzw. zusammenbausen lassen.
Bei Alternate oder Hardwareversand kanst du dir für 50€ bzw. 20€ deinen Rechner gleich zusammenbauen lassen. Machen beide Shops ziemlich gut, sogar auf Kabelmanagemt wird hier geachtet (hab ich gehört).
Als ich vor ein paar Jahren bei Hardwareversand bestellt hatte, wurde eher alles schnell zusammengesteckt, als das auf Kabelmanagment geachtet wurde. Zum Beispiel die USB- und Köpfhörer/ Mikrofon-Anschlüsse vorne wurden falsch verkabelt. Ansonsten hat aber alles funktioniert
okai , ja doch hab schon oft& gutes von der Seite gehört.
Ergänzung ()
EIne frage für das mainboard Gigabyte GA-P67A -UD3-B3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3
was ist den das für ein sockel find ich irgentwie nicht raus. & was für ein kühler ist das egal passen da alle?
z.B von alpenföhn?