2x Gigabyte 7800GTX 389€ oder GTX512?

bigdaniel

DAN-Cases Support
Bei JES-COMPUTEr gibt es jetzt die Gigabyte 7800GTX für 389€ soll ich davon 2 Stück nehmen zusammen mit einem 3700+ oder soll ich lieber auf die GTX 512 warten?

512MB sind utopisch und da nehm ich doch lieber ein SLI-System für das Geld.

nehm lieber 2x 7800GTX im SLI und die Sache is gegessen ^^

Lol, du hast ja Sorgen ;)
Also ich würde SLi nehmen, denke damit hast du mehr Reserven.
Außerdem wirst du so schnell keine GTX512 finden, sind doch ausverkauft.

also, ihc würde 2 mal eine GTX nhemen, da die 7800GTX512 eh ausverkauft isrt, und wahrscheindlich nie wieder neue kommen werden.
die GTX512 war nur da um ATi schlecht zu machen.

aber noch besser wäre eine X1800XT512, zwar nicht ganz so leistungsstark wie 2 mal 7800GTX., aber dafür auch viel billiger.

MfG boogeyman

hi

die haben sich wo vertan 489€ kostet sie nicht wie bei geizhals 389€
aber wart doch mal bis nach weihnachten da gibts bestimmt niedrigere preise.
aber 2x7800gtx 256 simd besser als eine 512er zudem du bis jetzt noch keine 512mb brauchst da die spiele sich meist mit der 256er variante zufrieden geben. hab ich zumindest so gelesen.

Hi,

ich würde auch ne x1800XT 512 nehmen und vielleicht nen besseren Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher :cool_alt:

Aber mach was du willst^^

also ich hab mir mal ne 7800gtx 512mb bestellt sie wird wahrscheinlich auch wohl erst nacht neujahr kommen.. aber egal, für sowas geht man ja in die ferien damit man sich beim zurückkommen freuen kann.. :D
ja wenn ich dann später wiedermal eine 78'gtx 512mb bruache werd ich mir wohl versuchen eine neue/gebrauchte bei eBay dzu ergattern.. ;)
odr halt einfach den G80 kaufen.. :D

izi, greetz krizi.. ;)

KAnn geclosed werden weil das ein Fehler von der seite war die Karte kostet nun 498!

aber wiso 2mal eine gigabyte 7800GTX kaufen, wenn du schon eine Club3D 7800GTX hast?:watt:

am besten du kaufst dir einfach noch eine 7800GTX, und du wirst lange alles spielen können auf den höchsten einstellungen.

MfG boogeyman

die hab ich net mehr weil ich mir die GTX512 hohlen wollte allerdings war die nirgents verfügbar und meine karte ist schon bei ebay weg!

achso, ja das ist blöd.

dann würde ich dir eine X1800XT512 ans herz legen, welche du dann zu einer XT "PE" flashen kannst!

diese liegt nur noch wenige fps hinter einer GTX512.

und vllt geht die X1800XT noch höher als der PE takt, dann schlägt sie auhc eine GTX512, welche sich eher schwer übertakten lässt.

MfG boogeyman

Zurück
Oben