2x HD7970 Ghz Edit Runtertakten in Low Spielen verhindern?

bimballa

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
224
Hallo,

ich habe in meinem PC 2 HD7970 Ghz Edit, nun wollte ich Streamen nur kommt es bei Streamen zu Hardware rucklern.

Meine CPU ist ein FX 8350 8 x 4.4Ghz (falls die frage besteht)

In Spielen in denen die Grakas beansprucht werden ist alles in Ordnung nur bei Spielen wie League of Legends bei denen die Karten auf 500(300)/1500 runter taktet bekomme ich auf dem Stream lags.

Nun habe ich mir im Afterburner schon ein leicht Übertaktetes Profil angelegt, doch die Karten takten immer noch runter.

Vllt könnt ihr mir helfen
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
zeig uns mal deine cpu auslastung,
und wie viele Module/thread sind LOL zugeordnet und wieviele deinem stream program ??
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
Würde auch mal testweise das CF ausschalten, wird für LoL eh nicht benötigt & "saugt" nochmal unnötig an der CPU-Performance.
...bei denen die Karten auf 500(300)/1500 runter taktet...
Haben AMD-Grakas im Catalyst eine Option, in dem man das Heruntertakten unterbinden kann?
Falls ja, dann ebenfalls mal testweise ausschalten.

Den Vorschlag von Kartenlehrling ebenfalls mal beschreiben oder per Pic nachreichen.
 

LETmeGOaway

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
638
ruckler!=lags

Sinken deine frames?
 
Top