2x MPG-File auf eine DVD

Rainer Z.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
301
Moin!

Ich habe zwei MPG-Videos mit je rund 800 MB, die ich gerne auf eine normale DVD brennen möchte - also keine zwei SVCDs oder sowas. Beide Files sollen zusammenhängend von der DVD abgespielt werden können. Ist das möglich? Danke für eure Hilfe :cool_alt:
 

ppmatti

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
134
klar geht das ich nehme dazu immer power producer von cyberlink war bei meinem dvd-brenner mit dabei

mfg
 

Hyla

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.679
Das geht suuuuper mit Nero Vision Express (ist bei der Vollversion dabei)
oder
Magix Video deluxe 200x (ca 60 Euro)

(Ich glaube, diesen Tip kopiere ich mir mal in die Zwischenablage...)
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840

Rainer Z.

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
301
Danke, alles bestens geklappt mit Nero Vision Express! :)

Weiß allerdings einer woran das liegt, dass nun die Tonspur ein wenig verschoben ist? Also es ist nicht mehr syncron.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

das liegt höchst warscheinlich am Quellvideo, wenn du nicht weißt wer oder womit das aufgenommen wurde, wird es schwierig.
Wenn es aus einer TV-Karte stammt, kann es PVAStrumento gut reparieren.
 
Top