2x MPG-File auf eine DVD

Rainer Z.

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
301
Moin!

Ich habe zwei MPG-Videos mit je rund 800 MB, die ich gerne auf eine normale DVD brennen möchte - also keine zwei SVCDs oder sowas. Beide Files sollen zusammenhängend von der DVD abgespielt werden können. Ist das möglich? Danke für eure Hilfe :cool_alt:
 
klar geht das ich nehme dazu immer power producer von cyberlink war bei meinem dvd-brenner mit dabei

mfg
 
Das geht suuuuper mit Nero Vision Express (ist bei der Vollversion dabei)
oder
Magix Video deluxe 200x (ca 60 Euro)

(Ich glaube, diesen Tip kopiere ich mir mal in die Zwischenablage...)
 
Danke, alles bestens geklappt mit Nero Vision Express! :)

Weiß allerdings einer woran das liegt, dass nun die Tonspur ein wenig verschoben ist? Also es ist nicht mehr syncron.
 
Hi,

das liegt höchst warscheinlich am Quellvideo, wenn du nicht weißt wer oder womit das aufgenommen wurde, wird es schwierig.
Wenn es aus einer TV-Karte stammt, kann es PVAStrumento gut reparieren.
 
Zurück
Oben