2x php include übernimmt Schriftart und größe vom anderen

P

patrickwe

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Homepage. Habe auf meiner Seite zwei mal ein php include eingebaut.
Jetzt übernimmt die eine Seite die Schriftart und die Schriftgröße der andere.

Wie kann ich das verhintern ?

Bitte um schnelle Hilfe, und danke schon mal.


grüße Patrickwe
 
E

ExtiQ

Gast
In dem du den Teilen, die "Included" werden, eigene Schrifart-Attribute zuweist, würd ich jetzt mal so sagen(falls ich es verstanden hab, was du meinst)
 

Zweipunktnull

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.546
Sag ma, wat willst du? :D

Was meinst du mit einem "PHP-Include"?
Hab ich das jetzt so zu verstehen, dass du eine HTML-Webseite hast und nun zwei PHP-Inculdes von einer anderen (Service-)Webseite eingebunden hast (bspw. ein Kontakt-Formular)?

Vielleicht nimmst du dir das nächste Mal direkt ein wenig mehr Zeit zum Formulieren deines Problems. ;)
 
Top