2x Soundout an Audigy 4

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.164
Hallo zusammen und schon einmal ein Frohes Fest:)


Folgende Frage "bedrückt" mich: Ich möchte gerne einmal meine Boxen (Logitech X230) und einmal mein Headset an meiner Soundkarte anschließen, sodass beides parallel läuft und ich bei beiden Sachen das gleiche höre.

Momentan muss ich immer in dem Soundkartentreiber 5.1 Sound einstellen. Allerdings gibt mir dann die Soundkarte nicht auf beidem Geräten das selbe Signal. Sehr schade gerade bei Spielen, da ich viele Sachen nur mit den Boxen höre und anderes im Headset.

Das Headset ist ganz normal am "grünen und roten" Stecker angeschlossen.
Die Boxen am "schwarzen" Stecker.


Gibt's irgendwelche Möglichkeiten mein Problem zu lösen?



MfG
 

Golden_Eagle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.043
Top