2x Tastaturen & 2x Mäuse gleichzeitg an einem PC möglich ?

dohderbert

Lt. Commander
Hallo Leute,

ist es möglich an einem PC gleichzeitig 2 Tastaturen und 2 Mäuse zu betreiben ?
leider hab ich keine weitere Tastatur und Maus um das selber zu testen.

Wofür brauch ich das ?

Ich will mir ein Rennsitz holen und die zusätzliche Maus und Tastatur (beide Funk) sollte dort zum Einsatz kommen.
(Rennsitz wird vor dem TV aufgestellt)

Randinfos:
Meine Tastatur benutzt ich atm über PS/2
und die Maus über USB

mfg
doh

2 Mäuse über USB geht - Tastatur hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber denke auch dass das geht (bei Laptops funktionierts schließlich auch)

ich würde sowas hier holen Hama Wireless Keyboard-/Mouse-Set "RF3000" kostet ca 20€

Reichweite: max. 10 m, für völlige Bewegungsfreiheit (abhängig von den örtlichen Gegebenheiten) mit Software für Windows 2000/XP/Vista kompakter USB-Empfänger

mfg

Hehe :D, ne durcheinander geht nicht, wenn ich am PC bin benutz ich ja die Maus&Tastatur am PC, die Funkkombo bleibt ja immer am Rennsitz.

mfg

Jop das sollt eigentlich funktionieren ;) Nächste Woche bestell ich mir auch nochn Funk-USB-Set, damit ich mich auf die couch chillen kann :D

Das geht ohne Probleme! habe ich auch am 2. und 3.PC

mfg
Kai

jap, geht ohne Probleme.
man sollte nur nicht 2 Mäuse gleichzeitig bedienen, das verwirrt nur ;)

Hui da bin ich aber beruhigt, hab mir schon die ganze Zeit gedanken darüber gemacht, wie ich das mit der Steuerung realisieren soll, sprich jedesmal vom Rennsitz aufstehen usw :)

Somit kann ich das Teil bedenkenlos bestellen, aufm Bett werde ich die Kombo auch benutzen ;)

Du kannst auch wenn jmd auf Klo ist ne Server Software einrichten und dann mitm Ipod Touch Maus steuern/schreiben...

Verwirrungsfaktor 1+
Spaßfaktor 1+
Das Wissen dass er nie rausgefunden hat worans lag... unbezahlbar!

xD

haha kommt bestimmt geil, ja sowas ist unbezahlbar .D

also 2 mäuse geht auf jeden fall, hab ich ja auch manchmal, da sollte es mit den tastaturen auch kein problem sein.

Zurück
Oben