Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie der Topic schon sagt bin ich am überlegen mein 8800 GTS 512 G92 zuverkaufen und dafür 2x HD3870 von CLUB 3d zu kaufen ... Was ich euch fragen wollte
2x Hd3870 ist besser als 1x 8800 GTS 512 G92 oder ?
Dort wo CF gut unterstützt wird kommt keine Single Karte mit, so es nicht gut unterstützt wird siegt die GTS.
Das ist mehr oder weniger eine Glaubensentscheidung und der Erfolg oder Misserfolg von CF hängt von den zukünftigen treibern seitens ATI ab. Das ist auch ein bisschen Pokerspiel. Ich habe es riskiert und mir 2 Radeons bestellt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, da gibt es wirklich keine objektive Entscheideung fürchte ich.
Wie CommanderROR meinet kommte es auf die cf Unterstützung an.
Ich würde aber bei der GTS bleiben , da die beiden Karten weitaus mehr Strom verbrauchen und mit den Treibern viel Arbeit gibt.
Zudem is doch die neue GTS doch schnell genug.^^
Du hast bereits eine neue GTS? Gratulation.
Ich würde die behalten, nur schon um mir die Installation zu ersparen.
Im Moment reicht die Karte doch für (fast) alles?
hallo,
der tausch deiner 8800 GTS g92 gegen 2 HD3870 lohnt sich nicht wirklich.
toms hardware forum hat die HD 3850 CF vs HD3870 CF vs 8800GT sli vs 8800 GTX
getestet.
ich habe im link mit absicht doom 3 genommen und nicht crysis *smile
lese dir mal den test durch , sehr informativ.
meine 8800 GTS G92 (299€!) bekomme ich am montag *smile
TomsHardware...sagt eigentlich alles wenn man denen da glaubt...
Ich würde das CF Gespann vorziehen, obwohl die GTS auch ordentlich Leistung hat, schwierige Entscheidung !
CF lohnt nur in wirklich hohen Auflösungen und die HD 38xx Serie bei hohen AA/AF Einstellungen. Wenn nun nen 19" mit max 1280x1024 hast brauchst kein CF.
Da holst dir lieber ne einzelne 8800GT(S).
Ab nem 20/22" mit 1680x1050 kannst mit sowas anfangen