3,5" in Asus X93SV-YZ225V

Peatiaspire

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
24
Hallo liebe Community,

wie kann ich herausfinden, ob eine 3,5" Zoll Festplatte in den oben genannten Laptop passt, also nicht nur platztechnisch, sondern auch wegen dem Stromverbrauch bzw. weiß es vielleicht schon jemand?
Bei der Festplatte handelt es sich um eine Seagate Barracuda 7200.14 3TB.

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,
Peat
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.691
Eine 3,5" HDD wird ganz sicher nicht in einen Schacht der für 2,5" HDDs gedacht ist passen. Neben Länge und Breite wird in dem Schacht ganz sicher kein Platz für eine HDD mit einer Höhe von 26mm sein.

Kannst das Notebook ja mal umdrehen und die Abdeckung öffnen und nachmessen. Ich glaube kaum, dass da Platz für eine 3,5" HDD ist.
 
Anzeige
Top