Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy erstmal, meine Frage: Ebay ist doch voll mit diesen Lüftersteuerungen die in den 3,5 Schacht passen, mit der blauen Beleuchtung die jeh nach Stärke heller oder dunkler wird. Hat das Jemand drin und vor allem, taugt das Teil was. Viele haben es nur mal kurz eingebaut und verkaufen es wieder, warum ? Auf Mail's habe ich, Natürlich !!! sie wollen's ja verkaufen, keine konkrete Antwort bekommen. Nun warte ich hier auf eine objektive Meinung, vielen Dank, Gruß Armin
Ich hab auch so eine 4 fach Lüftersteuerung im 3,5" Schacht eingebaut.
Das mit dem heller werden der beleuchteten Poitringe klappt nur bedingt ( man muß schon genau hinsehen um eine Veränderung zu erkennen).
Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden. Habe 4 Lüfter dran 2x Thermaltake mit je 8Watt und zwei mit ca.2,4 W. Der Regelbereich ist auch OK, es geht halt von laut bis leise oder schnell bis langsam.
PS.:wenn Du Lüfter dran hägst die einen eigenen Poti haben ! dreh diesen voll auf und regel das über die Steuerung.
Original erstellt von flip2174
Ich hab auch so eine 4 fach Lüftersteuerung im 3,5" Schacht eingebaut.
Das mit dem heller werden der beleuchteten Poitringe klappt nur bedingt ( man muß schon genau hinsehen um eine Veränderung zu erkennen).
Ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden. Habe 4 Lüfter dran 2x Thermaltake mit je 8Watt und zwei mit ca.2,4 W. Der Regelbereich ist auch OK, es geht halt von laut bis leise oder schnell bis langsam.
PS.:wenn Du Lüfter dran hägst die einen eigenen Poti haben ! dreh diesen voll auf und regel das über die Steuerung.
Bei mir leider nicht positiv, hab die schwarze, blau leuchtende 3.5 von Noiseisolator, aber sieht eigentlich genau gleich aus wie die Rheobus, vielleicht sogar identisch.
Tja kurz gesagt nervten die NB S2 und S4 Lüfter bei mir mit hohen Geräuschen daran, oft einer extrem auffallend bis ich ihn wieder etwas verstellte, aber ganz wegbringen ging nie.
Entnervt ausgebaut und wieder die originalen Drehpots dran leider.