3 - Die Qual der Wahl

Basti__1990

Admiral
Alles nur kein Acer.

@Nicht ich
Gibt´s für die Aussage auch eine Begründung? Was ist an Acer auszusetzen? Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Acer gesammelt. (hab schon mit vielen Acer-Notebooks gearbeitet)

Ich würde zu diesem greifen:

http://geizhals.at/deutschland/a592295.html

Ein bekannter hat das Vorgängermodell. Das Teil ist spitze und sogar relativ leise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei Acer nur den Support bemängeln, die Produkten waren (wenn es keine technischen Probleme gab, die man selber nicht lösen konnte) sonst i.O. Es gab Platz nach oben und auch nach unten.

ich weiß das Acer nicht gerade super ist, ich habe aber auch Dell Laptops erlebt die nach nem halben Jahr (als Desktop ersetzt - nicht rumgetragen) verreckt sind. Also mal nur auf die inneren Werte geschaut, welchen sollte ich nehmen?

Wir wissen nicht mal, was du mit dem Notebook machen möchtest, wie sollen wir dir da helfen dich für eines zu entscheiden? Also nenne uns doch mal dein Anwendungsgebiet, damit wir nicht mehr ganz so im Dunkeln tappen.

Es kann jeder Laptop in die Brüche gehen, egal welcher Name nun drauf steht.

Leider steht bei kaum einem Hersteller dabei was z.B. für ein TP verbaut wurde. Beim Acer Aspire 7736ZG-454G50Mnbk ist ein Alps TP verbaut. Wer sonst nur Synaptics kennt der bekommt graue Haare mit so nem Ding :kotz:
Kann einem aber mit anderen Herstellern auch passieren. Man kriegt halt wofür man bezahlt hat.

P.S. Guck dir doch das hier vor Ort an, wenn du nen Expert in der Nähe hast.

Zurück
Oben