3 Festplatten unterienander sinnvoll?

hc-9

Lt. Junior Grade
Also ich habe das aerocool extrem engine t3 imo 12ß*mm lüfter vorne und hinten ne gtx260 und nen xigmatek redscorpion lauft auf Volllast cpu ned geoced und seiten teil imo ab wills aber wieder drauf setzen
aber jetzt hab ich 3 Festplatten Direkt untereinander ne Samsung spinpoint mit 320 Gb irgend ne samsung mit 250gb und darunter ne raptor sinnvol eine rausnehmen oder so lassen ansonsten nur nen DVD schacht frei :X
bitte kurz helfen und vorschläge und erfahrungen mir mitteilen danke :>

wie wäre es mal, wenn du punkte setzt? baue sie erstmal ein, wenn dann die temps nicht über 40°C sind, ist alles ok.

Was sollte daran nicht sinnvoll sein? Wenn du vorne eh einen Lüfter hast, dann werden die Temps. kein Problem sein.

http://www.sysprofile.de/id67476

Da ist ein bild von meinem PC. Ich hab 3 WD6400AAKS untereinander in nem Enermax Chakra. Vorne ist da auch nen 120mm Lüfter. Platten werden bis 38°C oderso. Die Samsung HD401LJ die alleine weiter oben ist, wird nur bis 32°C warm.

ja fragen wird man doch dürfen und sicher ist bekanntlicher besser als nicht und ausserdem habe ich von HDD kaum ahnung hatte immer bisher eine bin aber günstig an die beiden anderen gekommen und da die gtx260 so fett ist müssen halt alle untereinander sein
ps wie kann ich meine temps messen >.<

@Neotrix
übereinander ist ja nicht das Problem, sondern untereinander ^^

@hc-9
mit nem thermometer ^^

Oder du nimmst Everest oder HDTune oder sowas. Die zeigen die temperatur auch an.

ps wie formatiert man eine platte unter vista >.< meine raptor hab ich vergessen sofort zu formatieren /omg/ wo kann ich dass nachholen iwie bin ich noch in XP gefangen :D
ausserdem liegt die raptor auf nem slave und ein DVD laufwerk auf dem zugehörigen master schlimm ja nein ?

ist doch eigentlich bei XP und Vista das gleiche. Wenn du bereits eine Partition hast, dann kannst du normal beim Explorer Formatieren. Ansonsten einfach ne Partition erstellen in der Datenträgerverwaltung und dann Formatieren.

wtf is sind die werte in *C da steht 110 bei der raptor bei der 250ger gb 152
und bei der obersten 78 mei nHERz

Zurück
Oben