3-Finger-Faultier

grillor

Cadet 3rd Year
unbelievable

Hallo,

unglaublich aber wahr, dieses Tier gibts wirklich und niedlich ist es auch noch. Leider ist es nur in Venezuella und Brasilien auffindbar und in manchen Zoos. Also was ist es und ganz wichtig eure Meinung ?

predator.jpg

Im Internet hab ich diesen Schnappschuss gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein Faultier und der Thread ist in der falschen Sparte ;)

Yeah...

und die samtigen Pfötchen sind so richtig jut zum kuscheln hmm ?

:freak:

Warte noch ein wenig...dann kommt Freddy vs. Jason in die Kinos...

Original erstellt von Loopo
das ist ein Faultier und der Thread ist in der falschen Sparte ;)

jepp

das 3-finger-faultier sieht man meisst nur kopf über am ast hängen, wofür sich die kralen prima eignen ;)
zu fuß wird es von einigen schildkröten eingeholt..:D :p ;)

und ich frag mich echt was der Thread hier soll ... Ergibt mir sehr wenige Sinn ...:watt:

/edit

war vorher noch im Internetbereich

Zuletzt bearbeitet:
Re: unbelievable

Original erstellt von grillor
Hallo,

unglaublich aber wahr, dieses Tier gibts wirklich und niedlich ist es auch noch. Leider ist es nur in Venezuella und Brasilien auffindbar und in manchen Zoos. Also was ist es und ganz wichtig eure Meinung ?

Das Einzige was hier unglaublich ist, ist die Tatsache, dass du dieses Tier nicht kennst. Vermutlich glaubst du auch, dass Kühe lila sind....

...aber tröste dich, du bist nicht allein. Ne ehemalige Arbeitskollegin meiner Mutter hat mit über 40 Jahren zum ersten mal im Leben ein Känguru gesehen. "Wie lustig die hüpfen..." hat sie gesagt :rolleyes:

Ausserdem ist es wohl auch ziemlich schwer, sowas in's richtige Forum zu posten.
Obwohl, vielleicht ist so ein Faultier ja auch ne Art Hardware....

...okay, ist ja schon spät - du bist entschuldigt.

Freddy vs. Jason ist mehr Lachnummer als Horror....

Und das Vieh is geil, teilt meine Lebensphilosophie: nur faul rumhängen :D

Das Tierchen ist mein Vorbild nummer eins einfach blos faul rumhängen oder auch liegen und fressen *gg*

Aber ich weiß net so recht ob es dafür bezahlt wird wenn ja würde ich gerne Faulter sein im Menschlichen sinne.

Zurück
Oben