3 Fragen zu google drive

MrBanany

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
2
Liebes Forum,
hab einiges ausprobiert und Hilfen genutzt....

1. Direkt auf dem drive Laufwerk kann ich keine Dateien speichern nur in der "Ablage". Auf dem Handy kann ich zwischen "Ablage" und "Computer" wählen. Was ist denn jetzt "Computer"?

2. Ich hatte drei hübsche Verknüpfungen auf dem Desktop für die google Office-Programme und leider gelöscht. Wie bekomme ich die zurück?

3. Meine Handyfotos scheinen "extra" gespeichert und nur über die Foto-App abrufbar. Kann ich die in der Cloud finden? Sind die auch auf meinem PC oder nur online?

Vielen Dank und entschuldigt bitte mein Unwissen.

D
 
Und nicht vergessen. Google Drive wird dieses Jahr abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Google Drive, sondern Amazon Drive wird abgeschaltet.
 
Weil's zum Topic passt.

Wisst ihr, warum mir 100 von 100 GB frei angezeigt werden, obwohl tatsäglich etwa 30 GB belegt sind?

1681327124253.png
 
Zurück
Oben