Hallo ich habe vor 3 Asus VE278Q auf meinen Schreibtisch zu stellen (einen habe ich schon) mit einer r9 290 und wollte fragen ob das eine möglicherweise schlechte idee ist. Ich meine damit das der monitor vielleicht etwas nicht hat was ich in zukunft vermissen werde oder wichtige aspekte, die ich möglicherweise nicht beachtet habe. 3 D ist nicht notwenig das schon mal vorab. Wie siehts mit dem stromverbrauch aus? Muss ich mich da auf eine saftige stromrechnung freuen oder macht das nicht so viel unterschied. Gibt es vielleicht Probleme mit dem Monitor, also soll ich vielleicht diesen einen verkaufen und 3 andere kaufen?
Ich nutzte den pc hauptsächlich für multimedia und gaming und freue mich schon aufs spielen mit 3 monitoren.
Hoffe ich bekomme das ok von euch. Interessant wären meinungen von leuten die 2 oder mehr monitore schon haben und pros und mögliche contras nennen könnten.
Danke schon mal.
Ich nutzte den pc hauptsächlich für multimedia und gaming und freue mich schon aufs spielen mit 3 monitoren.
Hoffe ich bekomme das ok von euch. Interessant wären meinungen von leuten die 2 oder mehr monitore schon haben und pros und mögliche contras nennen könnten.
Danke schon mal.