• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 3 Mio. Xbox 2 Exemplare noch in diesem Jahr?

Für die Leute, die sich hier über Microsoft und deren utopische Vorstellung aufregen...nur mal so nebenbei: diese 3 Mio. Angabe kommt nicht von Microsoft sondern von diesen Analysten von GoldmanSachs. Man sollte diese "News" nicht so hoch bewerten... ist im Grunde nur eine Spekulation! Genauso gut spekuliere ich jetzt mal das Microsoft 2.8 Mio Gerät dieses Jahr verkauft! Sollte man doch gleich ne News draus machen!! *g*
 
Ich finde momentan noch die XBox besser als die PSX 2. Bin mal gespannt ob sich das ändern wird. Wer besser sein wird ATI oder nVidia.
 
Ha, letzendlich wird also der Kampf der Konsolen doch nur ein nVidia vs. ATi. Da sind wir als PCler aber mal wieder um Jahre vorraus ;)
 
Ich finde schon seit langem, daß der NGC die besten Spiele bietet.
XBOX und PS2 haben einfach kein Flair.

mercuryy
 
@McDaniel-77

Naja... es gibt Leute, die machen den Wert (und auch den Flair) einer Konsole an Hand der vorhandenen Exklusivtitel aus. D.h. welche und wieviele Spiele gibt es NUR für die jewahlige Konsole. Ich selber habe keine PS2, finde sie von der Spieleauswahl besser (jedenfalls für mich als Mitzwanziger). Meine Xbox ist Dank Chip mehr als nur eine typische Konsole (ich sage nur XBMC), hier fehlt es aber leider an der vergleichsweise guten Spieleauswahl (obwohl wenige sehr gute Exklusivtitel dabei sind). Aber finde die Xbox technisch dennoch sehr gut (auch jetzt noch). Und zu guter Letzt: Mein NGC. Wer damals mit Nintendo (NES, SNES, GB usw) aufgewachsen ist, kann sich nur schwer davon trennen! Leider sind die meißten Spiele mehr für die Kleinen ausgelegt. Ehrlich gesagt fehlt es dem Cube an dem altbekannten Konsolenflair. Ein richtig gutes Jump´n Run wie damals Mario und/oder die DonkeyKong Reihe vermisse ich. Dafür rockt Metroid Prime!! ;)
 
Ich glaube kaum, dass M$ viel Chancen hat, wenn ich mir den Markt so anschaue. AFAIK haben die in Japan gar keine 3 Mio verkauft bis heute. Und Sony ca. 30 Mio. Wenn ich mich nicht irre.

Was ich aber interessant finde, dass die XBox auch als Mini-PC ähnlich dem Mac-Mini kommen soll. Alles aus einer Hand: OS + Konsole + PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du es nicht selbst?

www.google.de --> Währungsrechner. Was glaubst du wo du hier bist? Bei Mami, die dir alles machst? :lol: :D ;)

Der Dollarkurst steht bei ca. 1,33.
 
und wer jetzt noch immer meint dass Konsolen Spiele BugFre sind. Schaut euch mal den Knaller Schlecht hin an. GT4. Ich lasse grade meinen B-Spec die 24 Stunden von LeMans fahren (selber fahr ich das net, weil das für mich nix mit einem langstrecken rennen zutun hat, keine nacht, keine deffekte kein schhaden und nur 5 gegner verteilt auf 13,6KM) und er fährt alle 5-10 Runden auf der Langen Geraden (Ohne Schikanen) mit 300 Sachen in die linke oder rechte leitplanke ob er da hin will in den wald! HÄ? HALLO? KI=Künstliche Itiotie?
 
Zurück
Oben