3 Monitore Anzeigeproblem nach Energiesparmodus und Neustart

Zodank

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,


Ich habe 3 gleiche Phillips Monitore angeschlossen an eine Radeon R9 380 4GB/Win10!
Das funktioniert auch einwandfrei im erweiterten Anzeigebetrieb. Angeschlossen an HDMI, Display Port und DVI!
In Anzeigestellungen alles eingestellt, funzt.

Sobal der PC aber aus dem Energiesparmodus wieder rausgeht oder neu gestartet wird, werden Programme die ich starte oder gestartet habe, wie der Browser, mal hier oder da geöffnet, statt dort wo sie offen oder zuletzt geschlossen waren. Jedesmal woanders.
Die Windows Start Leiste bleibt jedoch beim eingestellten Hauptmonitor und in den Anzeigeeinstellungen hat sich nichts verändert.

Habe auch schon die Anschlüssen gewechselt...kein Erfolg.

Vielleiht kennt ja jemand ein Tool das das beheben kann.

Danke.

Gruß Zoran
 
Hi, habe hier 3 Monitore an einer RX480 (WIN 10 2004 + Adrenalin 20.10). Also in der Regel werden die auf dem gleichen Monitor geöffnet, glaube ich. Manchmal lasse ich die Monitore rechts und links aber aus und habe nur den mittleren an. Per WIN+Pfeiltaste kann man die Fenster vom ausgeschalteten Monitor rüber schieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zodank
Zurück
Oben