Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich habe bei 1&1 dsl 16000, mit dem Fritz Box Fon WLan 7141 da die Fritz Box nur einen anschluss mit kabel für internet und einen usb anschluss für WLan möchte ich euch mal fragen ob es möglich wäre 2 PC´s und ein Notebook daran zu schließen.
genau, Ethernet lässt sich einfach durch Switches erweitern. Ich hab z.B. im Keller einen Switch der das Signal auf die unteren Wohnungen verteilt. Man beachte das jedes Glied in einem Netzwerk, ein paar MS Reaktionszeit benötigt. In deinem Fall ist das aber kaum von Bedeutung.
Wenn du ein Notebook hast, dann nimm doch WLAN und für den PC den LAN Ausgang, dann kannste dir den Switch sparen
ja nun bei dsl 16000 hast du ja nun eine super bandbreite. Das Wlan kann das sowieso nicht ausnutzen. downloaden und im internet spielen ist sonne sache. da aber die bandbreite bei 16000 meines wissens so gut wie nie ausgenutzt werden kann sollte das gehen. wenn 2 rechner gleichzeitig downloaden wird das für den zocker eng.
WLAN hat theoretische 54 MBit/s. Und nur wenn man wirklich schlechten Empfang hat kommt man unter 16MBit/s.
die DSL-Leitung erreicht auch nicht immer volle 16MBit/s, welche in seinem Fall auch noch durch 3 geteilt würden.
Die Bandbreite wird dynamisch aufgeteilt. Du kannst spielen und es können 10 Leute im Hintergrund surfen, du wirst es nicht bemerken. Sobald aber jemand was runterlädt bzw. rauflädt, P2P wird der Ping hochgehen
Um den Ping zu testen, gib folgendes in die Eingabeaufforderung ein: