Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche folgenden 3 Pin Stecker weiblich in einem online Shop. Leider konnte ich ihn bis jetzt nirgends finden.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und viele Grüße.
E194
Ich wollte mal den Lüfter an einem Mini-PC austauschen, an dem auch so ein proprietärer Anschluss hing, sodass ich keinen PWM Adapter anschließen konnte. Da ich das exakte Modell nicht finden konnte (Hersteller Fujitsu), hab ich das original abgeschnitten und neu angelötet. Viel Erfolg!
Ich dachte weiblich ist die Buchse und männlich ist der Stecker, hab mich wohl etwas schwammig ausgedrückt. Ich suche eben diesen Stecker, genau wie auf dem Bild, am besten mit Nase.
Allen anderen erstmal vielen herzlichen Dank für die sehr schnellen Antworten.
Wie gesagt, nennt sich JST.
Welchen genau du benötigst, z.B. JST ZH oder JST SH oder gar JST RE hängt von deinem vorhandenen ab. Da sind beispielsweise die Pinabstände wichtig.
Man findet viele wenn man beispielsweise nach "JST verlängerung" sucht. Oder "JST Stecker" wenn man nur die Stecker / Buchsen braucht und selbst weiterverkabelt.
Wie die weitere bezeichnung wegen "mit Rastnase" oder "ohne Rastnase" ist, kann ich gerade nicht sagen.
Vielen Dank.
Ich hab schon viel durchgeschaut aber genau das was ich suche habe ich leider noch nicht gefunden.
So wie es aussieht ist es ein JST 1.0 Stecker.
Evtl hilft ja auch ein Bild der Buchse. Vielen Dank und viele Grüße.
E194