3 Sim Karten bei Vodafon möglich

CentraCromos

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

bietet Vodafon eures Wissens ein Paket / Tarif an der folgendes Szenario abdeckt:

- Sim 1 mit Rufnummer 1 und Datenpaket
- Sim 2 mit Rufnummer 1 und Datenpaket
- Sim 3 ohne Rufnummer mit Datenpaket (alternativ Sim 3 auch mit Rufnummer 1, ist egal)

Das ganze müsste doch eigentlich über nur einen Vertrag realisierbar sein oder?

Schöne Grüße,
Cromos

Meines Wissens nur für Geschäftskunden, da gibt es die TwinCard und die TriCard.
Es darf davon aber immer nur 1 Gerät eingeschalten sein, da alle 2 (3) Karten identisch sind.

Ich hab 3 Simkarten.. hieß oder heißt Ultracard.. haben alle die selben Rufnummer und teilen sich eine Datenvolumen.
Sms empfänger man nur auf einem Gerät was man einstellen kann.

Alle Geräte können und sind zur selben Zeit online.

Super,

danke für die Antworten! Ich dachte mir schon, dass es sowas doch geben muss...
Hat mir der lokale Vodafon-Dealer wieder Blödsinn erzählt;)

die UltraCard Geschichte klingt perfekt!
SMS werden (soweit überhaupt noch genutzt) nur auf dem Smartphone empfangen; Auto und Tablet kommen auch ohne aus.

Gruß,
Cromos

Alle Simkarten können sich auch wieder gleichzeitig mit LTE verbinden, vorher konnte es nur die Hauptkarte aus "technischen Gründen"

Ansonsten holst dir eine Doppelte Sim Karte für Option 1 und 2 und für 3. eine Datenpaketkarte ...

und wenn das dann 2 Verträge sind dann ist das halt so .

CentraCromos schrieb:
Guten Morgen,

bietet Vodafon eures Wissens ein Paket / Tarif an der folgendes Szenario abdeckt:

- Sim 1 mit Rufnummer 1 und Datenpaket
- Sim 2 mit Rufnummer 1 und Datenpaket
- Sim 3 ohne Rufnummer mit Datenpaket (alternativ Sim 3 auch mit Rufnummer 1, ist egal)

Das ganze müsste doch eigentlich über nur einen Vertrag realisierbar sein oder?

Schöne Grüße,
Cromos

wie wärs mit Vodafone fragen? :freak:

Bei der Telekom gibt es sowas schon ewig und nennt sich einfach Multi-SIM. Ich hab 3 gleichzeitig mit der selben Nummer in Benutzung. (Handy, Tablet, Notebook)

Gbits bei VF auch. Ich habe 2 SIMS, 1 fürs Handy (LTE, SMS, Telefonie) und 1 fürs Tablet (nur LTE) welche aber im gleichen Datenpaket laufen.
Das mit der 3. SIM müsstests du ggfs. noch bei VF direkt fragen.

weil hyper hyper schon von scooter weggenommen wurde ...

sorry aber doofe Frage warum wieso sie so etwas benennen.

Aber kannst ja auch mal Fragen wieso wir bei den Grafikkarten immer mal wieder Zahlensprünge drinne haben die niemand versteht.

Vodoo 1
Vodoo 2
Vodoo 3 ( 2000/3000/3500)
Vodoo 5

Nur so als beispiel.

Zurück
Oben