3 Spiele Notebooks - Welches ???

XMeaningx

Lieutenant
Abend
Da ich mir in naher zukunft evtl ein Notebook zulegen werde, würde ich gerne euren Rat hören.

Meine Nähere Auswahl ist auf diese Drei gefallen:

Kriterien:
Anwendungen: Gaming (CoD4 - CoH - CS:S - etc)
Webdeign: (Dreamweaver)
Bildbearbeitung (Photoshop)
Preis: Max 1170 € (ESL Notebook)
Recht großer Screen (17 Zoll)
HDD: 300 GB +
Akkulaufzeit: ca 2 h +

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Samsung E172-Aura P8400 Dreja

MSI Megabook GX620-8443VHP

Somit meine Frage: Sind es die 150 € mehr für das Asus wert, oder sollte ich doch zu den MSI oder Samsung greifen, wobei lieber letzteres da 17 Zoll Screen.

Danke schon mal

PS: Es is gedacht dazu man bei nem Kumpel ne kleine Lan zu machen oder bei ner zugfahrt auch was arbeiten zu können,
Da ich einen Recht Leistungsstarken Desktop Pc habe (siehe Signatur).

Ich würde zum Samsung greifen. Die 9700er ist zwar etwas schneller, aber dadurch muss man auch in Kauf nehmen,dass ASUS das schlechtere Service hat.

ich hoffe dir ist bewusst dass die 2 oder 2.5 Stunden Akkulaufzeit nur im Hersteller Labortest erreicht werden ^^
In der realität kommste mit wlan und 60% Helligkeit oder so, noch auf eine stunde.

Würde auch den Samsung nehmen, die 9700er ist doch nur etwas höher getaktet oder ?

Guter Service ist relativ.

Würde zwischen dem Asus und dem Samsung entscheiden.
Das Samsung bietet ein geringeres Gewicht und die längere Akkulaufzeit. Das Asus hat die bessere Grafikkarte und die Turbo funktion, was beim zocken sicherlich ein paar FPS zusätzlich bringt.
Kommt drauf an, ob dir das 200€ mehr Wert ist ...
MfG

PS: Schau mal HIER vorbei, da wurden beide schon getestet.

Nur so zum Asus Service ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht
Handy von Asus innerhalb von 48 h hatte ich es wieder ohne irgendwelche kosten.

Wenn wir jetzt den Rucksack(Asus G2 17" - 80 € ) und die Maus (MX 518 - 30 €)rausrechnen + den 20 € Gutschein dens für Notebooksbiliger gibt wären wir bei so 1040 € .

Also ca 40 € mehr , dann würde sich das doch lohnen oder ??

Wenn du so rechnest... ja.

ups wäre dann 60 €, weil der Gutschein gilt ja auch für das Samusng.
Aber die machens auch nicht mehr fett.

Zurück
Oben