Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.x Chicago Look für cinnamon - Icons sehen komisch aus
Irgendwas stimmt in fedora 44 cinammon spin nicht mit den Icons die über gtk3 geladen werden. Egal was ich tue, in nemo und xed lädt das System symbolische Icons aus irgendeiner Ressource. -gtk-icon-style:regular wird ignoriert. Ansonsten sieht es schon recht treffend aus bis auf das Fensterlayout, welches ich leider auch nicht einstellen kann.
Ich habe nur paar Themen geladen und die Standard Schriftart geändert. So viel anders kann es dadurch nicht aussehen. Das Stattmenü ist CinnVIIStark menü. Das ist auch in Cinammon spices drin.
Was mich aber wundert ist das egal was ich einstelle, die Icons flach und schwarz transparent bleiben. Das war früher nie so. Das liegt an symbolic Icons aber die werden normalerweise aus dem Icon Thema geladen. Eigentlich müsste ich jetzt den Quellcode von xed und Nemo aus Fedora 44 anschauen ob da die Icons bereits fest integriert sind und nur noch eingefärbt werden können. Dann wäre das ohne Patch nicht mehr möglich. )=.