3 x Samsung Monitor RMA, Worlds Worst Service?

Ich kaufe von Samsung keine teuere Hardware mehr, solange es sich vermeiden lässt.

Gerade neulich wieder erlebt, brauchte einen Büro-Monitor mit einer bestimmten Eigenschaft, und da kamen nur wenige Hersteller in Frage.
Rückfrage beim iiyama-Support: Antwort innerhalb von ein paar Tagen, kompetent und freundlich.
Rückfrage bei Samsung versucht... da ist erst Mal viel Geschwafel auf den Support-Seiten, aber keine Kontaktdaten, nur auf Umwegen kommt man zu einem blöden Webformular, das vor allem alles unnötige abfragt. Angeblich mit "24-Stunden-Feedback", aber eine Reaktion kam auch nach einer Woche nicht.
Na dann wollt ihr mein Geld halt nicht, tschüss.
 
Update:
Samsung hält keine seiner Zusagen!
Im Gegenteil sind offensichtlich nicht einmal die eigenen Garantiebedingungen
in der Retourenabteilung bekannt.
Die Fa TVS fälscht bei Sicherheitsrelevanten Bauteilen ( Kaltgerätebuchse ) die Reparaturberichte.
Man kann jetzt sagen, das Frau/Mann mal was vergessen kann, aber in der Summe ist das mehr als peinlich. Ich habe im Update bezüglich der
Kaltgerätebuchse von "lose" auf "vergessen" geändert um deutlicher zu
werden.

Darüberhinaus habe ich versucht das Drama einzukürzen und den
Link zum entscheidenden Flackern deutlicher hervorzuheben.

Da der Streitwert eine Klage und damit verbundene Risiken nicht
lohnt sehe ich bis heute davon ab.

Samsung kann heilfroh sein, das ich nicht in US wohne und gekauft
habe.

Für mich ist Samsung- Monitors eindeutig Worlds Worst Service und
Worlds Worst RMA-Politics.
 
Zurück
Oben