30-40 Zoll Fernseher für den täglichen Gebrauch, max 450€

Fanalix

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5
Guten Tag allerseits,

nun, da ich immernoch einen schönen alten Grundig Röhren-Fernseher stehen habe würde ich mich gern beraten lassen, was ich mir für einen neuen Flachbild-Fernseher zulegen sollte.

Größe: 30-40 Zoll,
Preislich sollte dieser bis max. 450€ liegen
Full-HD wäre schon gut, und dieser "interne" Reciever, oder wie man das nennt, dass man die kostenlosen HD programme automatisch empfängt.(DTV?)
Ich möchte damit grob gesagt Sport aller Art schauen, generell Fernsehen A-Z, Filme via HDMI-Kabel(PC) und was der eigentliche Hauptgrund ist, das erscheinen der PS4. Da ich mir diese kaufen möchte, sollte der Fenseher dies natürlich unterstützen, bzw flüssig abspielen.

Hatte hier mal 3 zur Auswahl die ich irgendwie gefunden habe und meines Erachtens ganz nett sind:

1.:
http://www.otto.de/Blaupunkt-B32A191TCFHD-3D-81-cm-32-Zoll-1080p-Full-HD-LED-Fernseher/shop-de_dpip_AKL10017360120/?expId=5001&ArticleRef=45653984-0-5001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,52,articlePosition,7;productListFilter=preis_max,400,preis_min,43,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,full%20hd%20fernseher,querySearchType,N

2.:
http://www.otto.de/Blaupunkt-B32A188TCSFHD-100-81-cm-32-Zoll-1080p-Full-HD-LED-Fernseher/shop-de_dpip_AKL10019489172/?expId=6001&ArticleRef=89689379-0-6001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,52,articlePosition,5;productListFilter=preis_max,400,preis_min,43,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,full%20hd%20fernseher,querySearchType,N

3.:

http://www.amazon.de/Toshiba-32L2333DG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BGNF7CG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375789791&sr=8-1&keywords=full+hd+tv




Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen lieben Dank!


[Beitrag von Pepe123 am 06. Aug 2013, 16:41 bearbeitet]
 
Fanalix schrieb:
Full-HD wäre schon gut, und dieser "interne" Reciever, oder wie man das nennt, dass man die kostenlosen HD programme automatisch empfängt.(DTV?)
DVB heißt es. Es gibt aber
DVB-T = über Antenne
DVB-C = über Kabelanbieter
DVB-S = über Sat-Schüssel

Was hast du? Fast alle Geräte haben DVB-T und C Receiver, aber nicht alle auch DVB-S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben