30% Aktion Telekom MagentaMobile for Friends

Hallo! Falls Jemand einen MagentaMobile for Friends-Code übrig haben sollte, würde ich mich riesig freuen! Gerne verschicke ich einen Paypal/Ebay/Amazon Gutschein. Vielen Dank und eine gute Nacht!
 
Hallo. Hat ein Telekom-Mitarbeiter zufällig noch einen gültigen MobilMagenta Aktionscode?
Gerne per PM, Ganz lieben Dank im voraus
 
hallo

hätte gerne auch interesse an einen gültigen MobilMagenta Aktionscode

gerne per PM
Danke im Voraus
 
Hallo,

ich brächte auch noch einen Code. Kontakt per PM.
 
Ich glaube zwar nicht, dass sich da jemand meldet, aber ich habe noch Hoffnung ;-)

Bin nach über 15 Jahren VIAG/O2/DESIM zur Telekom gewechselt und würde mich auch über so einen Code sehr freuen.
 
Hallo,

hätte ein netter Telekom Mitarbeiter einen gültigen "Telekom for Friends" Aktionscode für eine Vertragsverlängerung MagentaMobil L. Mein Vertrag läuft am 04.10 aus und ist von uns gekündigt.
Vielen lieben Dank.
 
Servus,
könnte ich von einem netten Telekom Mitarbeiter auch einen "Telekom for Friends" Aktioncode für Magenta Mobil M erhalten.
Mein Vertrag läuft am 17.10.18 aus.
Vielen lieben Dank.
 
Hallo,

hat ein netter Telekom Mitarbeiter eventuell einen gültigen "Telekom for Friends" Aktionscode für eine Vertragsverlängerung MagentaMobil L übrig ? Mein Vertrag läuft am 18.10 aus und ist gekündigt.
Vielen lieben Dank vorab.
 
Servus miteinander,

ich würde mich ebenfalls über einen Aktionscode freuen, vielen Dank im Voraus.
 
Guten Morgen alle zusammen :)

Ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt (läuft am 22.11.18 ab) und bin seit dem auf der Suche nach einem passenden Ersatz mit Smartphone.
Bin zwar noch Student, aber nicht mehr die nötigen "unter 28 Jahre" alt, um einen Young-Vertrag zubekommen.

Besteht hier noch die Möglichkeit über einen netten Telekom-Mitarbeiter einen Aktionscode für "Telekom for Friends" zu erhalten?

Ich bedanke mich im Voraus!

LG,
Agito
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann erst einmal gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zu voreilig gewesen.)
Suche auch einen Code

Allerdings kann ich auch gerade FCB mobil empfehlen die haben eine Aktion mit 30 % Code lautet FCBaktion

Lohnt sich wenn man kein Festnetz bei der TELEKOM hat
 
Hallo zusammen,
da eine Vertragsverlängerung ansteht in der ein neuer for Friends Code erforderlich ist, würde ich mich über einen neuen Code sehr freuen. Selbstverständlich mit fairer Abwicklung für beide Parteien. Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo , ich würde mich über einen FF Code sehr freuen. Natürlich würde ich mich auch dafür erkenntlich zeigen, per PayPal. Schreibt mir ne PN
 
Zurück
Oben