3000+ im Sockel 939 auch als NewCastle

AlanMozilla schrieb:
Sehe ich genauso, warscheinlich nur ein Prollposter
und noch gar keinen Prozessor :D
Sollte das auf meinen Post bezogen sein?

Ich befinde mich in der Tat nicht in Besitz einer Athlon 64 CPU.

Jeder Trottel kann die ganzen Bezeichnungen in den Datasheets nachlesen. Mir tun die Leute immer leid, die ihre Mühen aufbringen, um solche Dokumente mühsam zu erstellen und zu veröffentlichen und dann kommt sowas hier. :rolleyes:

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/white_papers_and_tech_docs/30430.pdf

Die Tabelle für die CPU Bezeichnungen hat man noch nicht aktualisiert, allerdings sind die Winchester bei den Thermal Design Eigenschaften aufgelistet, und ganz einfach daran zu erkennen, dass die V-Core im Max State bei 1,4 Volt liegt.

mfg Simon

Simon schrieb:
Sollte das auf meinen Post bezogen sein?

Ich befinde mich in der Tat nicht in Besitz einer Athlon 64 CPU.

Jeder Trottel kann die ganzen Bezeichnungen in den Datasheets nachlesen. Mir tun die Leute immer leid, die ihre Mühen aufbringen, um solche Dokumente mühsam zu erstellen und zu veröffentlichen und dann kommt sowas hier. :rolleyes:

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/white_papers_and_tech_docs/30430.pdf

Die Tabelle für die CPU Bezeichnungen hat man noch nicht aktualisiert, allerdings sind die Winchester bei den Thermal Design Eigenschaften aufgelistet, und ganz einfach daran zu erkennen, dass die V-Core im Max State bei 1,4 Volt liegt.

mfg Simon

hi, nein sorry ich hatte einfach den fralschen Beirtrag zitiert.
Mit Prollposter meinte ich den Jungen der trotz unserer Tips es
einfach nicht schafft sieine CPU einzuordnen, ob Winchester oder Newcastle.

Also der Blick ins Bios und auf den V-Core wäre das einfachste und schnellste.
aber was willste machen wenn er das nicht kann :D .
Da blieb mir nur die Schlussfolgerung dass er noch gar keine CPU hat,
und ein kleiner Prollposter ist. Das ist aber nicht böse gemeint sondern ironisch,
es gibt wichtigere Dinge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben