@Philanthrop Hoffe auch echt, dass Big Navi großartig wird. Da können wir alle nur von profitieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich biete 201€ und bezahle auch gern den Versand.Robo32 schrieb:Ja, schnellstmöglich - biete 199€
IndigoHD schrieb:Hatte die 3080 Strix OC bei Conrad vorbestellt und sie kommt diese Woche.
...
IndigoHD schrieb:Hatte meine bei Conrad am 21.10 bestellt.
Verfügbarkeit stand da als "zwei wochen", aber ging dann wohl doch schneller.
Und wo ist denn jetzt Deine RTX 3080 Strix von Conrad?IndigoHD schrieb:Hatte meine bei Conrad am 21.10 bestellt.
Verfügbarkeit stand da als "zwei wochen", aber ging dann wohl doch schneller.
Na da bin ich aber gespannt, aber an Deiner Stelle würde ich nicht damit rechnen oder planen, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden. Ich kenne ja auch noch einige User die bei Conrad und seinem Drop bestellt haben, die haben z.T. schon entsprechende Mails bekommen, wo mitgeteilt wurde, das die Grafikkarte nicht Lieferbar ist.IndigoHD schrieb:@Zotac2012 Die Karte wird diese Woche verschickt.
Vielleicht hat man ja schon die Taube in der Hand?da Hawk schrieb:Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... die 3080 Strix OC ist ja schon eine der besseren Karten. Wer weiß wann was besseres überhaupt Lieferbar ist...
Das ist natürlich auch gut möglich. Mich wundert es auch dass jetzt schon wieder über zu geringe Leistung spekuliert wird.ZakMacKrak schrieb:Vielleicht hat man ja schon die Taube in der Hand?
Das einzige was AMD bald macht ist Preise diktieren. Eine RX6800XT wird nicht schneller als eine RTX3080PS828 schrieb:AMD erzählt bald was Sache ist. Sehr bald sogar.
0ssi schrieb:Eine RX6800XT wird nicht schneller als eine RTX3080
und selbst wenn sie gleich schnell wird dann nicht bei gleichem Stromverbrauch und auch nicht günstiger.