30cm Handballenauflage

Blutwors

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
620
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer 30cm langen Handballenauflage für meine Ducky One 2 Mini und hätte gerne mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu gehört.

welche habt ihr und warum?

Holz scheidet direkt aus.
Weich darf sie durchaus sein, allerdings sollte sie schon in gewisser Weise das Handgelenk daran hinten nach unten abzukippen.

Bin gespannt, was ihr dazu sagt :)
 
Ich habe seit einigen Monaten die Sateen (ergonomic wrist pad) von Speedlink im Einsatz, nachdem ein Gelpad den Geist aufgab ...
Finde diese Art der Ballenauflage noch angenehmer, weil sie zwar nachgibt, aber das federnd .. damit ändert man immer wieder die Haltung der Hand, was ja durchaus sinnvoll ist.
Leider ist das Teil ganze 48cm breit, so benutze ich es für eine Minitastatur incl Mini Mauspad ... für mich super!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze seit einiger zeit eine handballenauflage von razer. diese ist nicht zu weich, aber trotzdem sehr bequem. auch verrutscht sie absolut nicht auf meinem pad.
sie wird einfach vor die tastatur gelegt, muss also nicht irgendwie mit der tastatur verbunden werden.
 
Aktuell habe ich auch die Handballenauflage von der Razer Ornata Vor meiner Ducky One 2 Mini liegen.

An sich ist die Auflage auch ganz gut.
allerdings habe ich da halt das Problem, dass diese für ne fullsize Tastatur und nicht für eine mini ist ;)
 
Ich habe seit 1,5 Jahren die von @amico81 verlinkte Auflage und bin damit sehr zufrieden. 30cm wäre die Größe "Compact". Es gibt sie in 2 Verschiedenen Höhen (17mm & 25mm).
 
Blutwors schrieb:
dass diese für ne fullsize Tastatur und nicht für eine mini ist

gibt es doch in beider varianten
 
Andybmf schrieb:
gibt es doch in beider varianten
Hab ich dann auch gesehen ;)

auf Die razer wird’s vermutlich hinaus laufen.

viele Alternativen gibts ja scheinbar nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Zurück
Oben