319MHz HT schon ende?

Registriert
Sep. 2006
Beiträge
193
Hi,

also jetzt wo ich meine neue daddel kiste habe wollte ich aus der alten noch mal alles rausholen! Das ding ist nur ist nur er will nicht mehr! Früher lief er Stabil 24H prime auf 2.6 ( 325 x 8) und jetzt ist schon bei 319 ende? und das nur windows stabil wenn ich super pi oder ein spiel oder bench anmache geht er gleich aus!

Liegt das am netzteil? Ich brauch nämlich schon 1.7vcore und das ist fürn turion der standart 1.2 hat etwas viel ...

Temp liegt bei 23C im idle mit 1.7v
last geht er aus :(

System:
Turion MT-30 mit wasserkühlung
DFI Lanparty UT NF3 250GB
1x 512MB Ballistix
MSI 6600GT AGP 128MB
LC-Power 550W
2x Maxtor 60GB in Raid0

Würde es mehr bringen wenn ich das Raid wieder auflöse?

Danke für jede Hilfe!
 
Zurück
Oben