32-34 Zoll Curved Monitor

Ja. Wurde bereits angesprochen.
Bei mir läuft G-Sync Freesync mit Dell-Treiber eigentlich problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kabelbinder schrieb:
Bei mir läuft G-Sync mit Dell-Treiber eigentlich problemlos.
Es wird also Gsync im Treiber angezeigt? Der Dell hat kein Gsync Modul, ergo ist es trotz Gsync ja eigentlich Freesync wenn man es genau nimmt... Richtiges Gsync funktioniert nur über ein extra Modul im Monitor, Gsync Ultimate glaube ich ist momentan das Beste. Hat was mit HDR sprich 10 bit zu tun ...

Offiziell unterstützt der Dell Freesync Premium Pro...

Mittlerweile kann ja auch Nvidia Freesync nutzen und im Gegenzug AMD auch Gsync...

Klick Meldung

Wie genau das dann letztlich aussieht, ob AMD das Gsync Modul auch nutzen kann oder nicht, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt? Soll aber auch nur bei neueren Monitoren gehen per Firmwareupdate.
Eigentlich verstehe ich es so das ein Monitor trotz Gsync-Modul auch Freesync nutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
IXI_HADES_IXI schrieb:
Offiziell unterstützt der Dell Freesync Premium Pro.
Korrekt. Im Rahmen dieser Möglichkeiten wird der Monitor bei mir auch angespielt.
Das Bild ist merklich flüssiger als ohne FS. In so fern ist der Zweck für meine Ansprüche erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben