32-40" Fernseher 1500-2000,-

Stimmt die Samsung LED Serie 8 ist echt gut.
Gerade die Bildqualität ist in Tests sehr gut bewertet, auch im 3D Berieb.
Und auch mit der ganzen Ausstattung macht es schon Spaß.
Zwar teurer als LCD ab hätte ich so einen Budgetrahmen wie du, würde ich den LED nehmen. :)

Ich hab mein Kauf wegen Geltmangel (und auch wegen der Unausgereiftheit von 3D) nach hinten verschoben, doch größer als 42“ werde ich vermutlich auch nicht nehmen. Macht im Anschaffungspreis doch einiges aus und normales TV-Programm auf so ne Größe ziehen wird nicht schön.

DerBaya schrieb:
Bei den VT30 tritt das nicht mehr oder wenig auf, das ist Kritik auf höchstem Niveau....
Juhu, da wirds dann durch nen anderen Effekt ersetzt der offenbar auch stört.
Und bei 1500 - 2000 Euro für nen Fernseher bis 40 Zoll ist Kritik auf höchstem Niveau imo auch angebracht, wenn er nach 400-600 Euro gefragt hätte wäre das sicherlich übertrieben.

Ach ja... man findet bei jedem Fernsher einige Mankos wenn man will!
Den Samsung der 8er Serie hat mein Patenonkel, da wurde nach 3 Wochen die Elektronik getauscht, weil auf einer Bildschirmhälfte nur noch RGB-Streifen zu sehen waren, z.B. .....

Kaputt gehen kann immer was, aber das hat ja nichts mit dem "Feature" von Panasonic zu tun.

Also die Serie 8 sieht wirklich top aus. Speziell der hier hats mir angetan.
Die Größe passt, 3D-fähig, Bildqualität scheint gut zu sein, auch das Design spricht mich sehr an!
Falls keiner was sagen kann, was dagegen spricht, oder einen besseren Fernseher in diese Richtung kennt, wird es wohl dieser werden. Trotzdem werd ich auch noch mal in den MM gehen und mir ein paar in Natur anschauen.

Nun möchte ich ein H67 System mit nem kleinen i3 als HTPC aufbauen und mit der integrierten Grafik per HDMI an den Fernseher anschließen, um damit DVDs und BluRays abzuspielen. Dafür reicht die Performance ja mehr als aus.
Nun würde mich noch interessieren, ob die interne Grafik des i3 auch 3D-fähig ist? Also natürlich nicht für Spiele in 3D, sondern einfach 3D-Filme von ner BluRay abspielen.
Reicht dafür die Power?
Oder wird das gar nicht unterstützt?

Gibts noch irgendwelche Vorschläge für ein gutes 2.1 oder 2.0 System für 200-300 Euro, das dazu passen würde? Muss ich da auf irgendwelche speziellen Anschlüsse achten?

Nimm auf keinen FAll kleiner als 40 Zoll und schon gar nicht bei 3 m Sitzabstand! Ja bist du denn des Wahnsinns ;-). Das ist sonst so wie Mäusekino!

bei 3 m wären eigentlich 50 Zoll ideal Maß. Aber 40 lass ich mir noch eingehen (grenzwertig).

Ein guter 40 Zöller kostet max. 1000 Euro.

Der aktuelle hat nur 32" bei selbem Sitzabstand und ist von der Größe auch ok :p
Aber ich denke der 40" sollte von der Größe her in Ordnung sein. Wie gesagt, der Platz ist halt etwas begrenzt.

Würde auch nicht mehr als 1000e für einen 40er ausgeben!
Auch wenn der 8 super aussieht, aber da zahlst Du wirklich nur für Design, der 7090 oder 6500 sind im Design auch sehr schick und haben kaum Nachteile(Bild).
Bei der Größe bist ja leider beschränkt...

Klar zahlt man da was fürs Design, das Design ist meiner Familie aber auch wichtig, weshalb das vollkommen in Ordnung geht :p
Außerdem werd ich wirklich diese Aktion da warnehmen beim MM. Der billigste idealo Preis ist nämlich bei 1149,-. Das sind ganze 550Euro weniger als die UVP auf der Samsung Website :eek:

Wenn sonst keine überzeugenden Vorschläge mehr kommen, werd ich wohl mal die Tage in den MM gehen mit nem schönen Ausdruck der idealo Seite :)

Zurück
Oben