32" Fernseher HD-Ready + Palit GeForce GTX 770 Jetstream?

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
39
Hallo liebe CB-Community. Ich machs kurz und knapp: kann ich auf einem HD-Ready Fernseher (1366x768) und der oben genannten GraKa einigermaßen gut spielen? Das Upgrade auf Full-HD muss noch ein bisschen auf sich warten. ;)

Hauptsächlich gehts mir darum, dass ich ein für HD-Ready scharfes Bild habe. :)

Danke euch schon einmal. :)
 

Marcus1989

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
615
Klar, warum nicht? Bei der Auflösung wird sich die Graka aber langweilen. ;)
 

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
39
Klar wird sich die GraKa langweilen..aber so richtig. :D
Mein jetziger Fernseher ist ja dieser besagte mit 1366x768. Nur da ich zurzeit ein Laptop besitze mit einer Auflösung von 1600x900, den Fernseher durch ein HDMI-Kabel angeschlossen habe und 1366x768 eingestellt habe, habe ich bedenken da das hier alles verdammt komisch aussieht. Man kann zwar alles lesen und erkennen, kein Problem, aber man merkt halt trotzdem, dass das hier leicht verschwommen aussieht. Ich denke mir, dass das nur wegen dem Laptop so aussieht, da es auf 1600x900 ausgelegt ist, frage aber zur Sicherheit nach, ob das mit der genannten GraKa besser aussieht.

Stimmt meine These? :D
 

Sebi_

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.105
Nein,

der Fernseher ist für die Darstellung von Schriften nicht so gut geeignet wie ein Monitor oder Laptopschirm.

Gruß
Sebi
 
Top