32" LCD bis 500€

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.414
Suche wie im Threadtitel angegeben einen 32" LCD fürs Schlafzimmer.
Sollte nicht mehr als 500€ kosten. Dient als ZweitTV, deshalb gutes P/L Verhältnis wichtig.

Desto günstiger, desto besser, nur Schrott sollte er im Bild nicht sein.

Zwei Punkte, die wahrscheinlich wichtig sind:

1. Es wird auf dem TV KEIN Analogbild angezeigt. Nur DigitalTV/HDTV via DVB-S2.
2. Der Fernseher sollte gut am PC funktionieren, er wird an meinem PC an einer HD4850 als Zweitmonitor dienen.
3. Er soll gut mit einer PS3-Slim zusammenarbeiten, Sony wäre da am geeignesten, oder?

Habe im Wohnzimmer einen Samsung UE40B7090 und bin damit sehr zufrieden, sowohl von der Bedienung, als auch vom Funktionsumfang.
Gerne wieder Samsung, aber auch Philips oder Sony bin ich nicht abgeneigt.

Habe mir schon mal einige Geräte rausgesucht, die eventuell in Frage kämen.

Sony KDL-32V5500
Samsung LE32B650
Samsung LE32B550
Philips 32PFL5604H <-- Preislich am attraktivsten
Philips 32PFL7404H
Sharp Aquos LC-32 DH77E <-- gefällt mir gut vom Design
Panasonic TX-L32S10E <-- gute Testergebnisse, gute Fernbedienung, mein Favorit, preislich sehr attraktiv, soll gut mit PS3 harmonieren

etc.

Jetzt brauche ich eure Tipps. Der Samsung 650 wird ja oft empfohlen, ist aber leider auch mit der teuerste...
Vielleicht kann ja jemand was zum Panasonic sagen :)

Edit: Habe einen Test zum Panasonic gefunden. Bis auf das schwache Analogbild macht er fast alles richtig. http://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-TV-Panasonic-TX-L32S10E-4738939.html
Keiner ne Idee? :(

Habe noch ein gut bewertetes Gerät gefunden:
Toshiba 32RV635D
Kennt ihr den oder kennt ihr einen anderen guten TV? Gerne auch von einem unbekannten Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Den Samsung LE32B650 würde ich für diesen Zweck nehmen.

Sehr gutes Gerät und Breitbandig für viele Anwendungen.

Aber der Preis liegt bei 529€!

Wenn wirklich nicht so häufiger Nutzen anliegt, dann für 440 € den
Samsung LE32B550!
 
Ich habe mir den Panasonic in Silber gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich kann das Gerät bislang nur wärmstens empfehlen, habe aber noch nicht alles ausprobiert. Ich schaue bislang damit DVB-T.
 
Nutzen? Ganz selten, nur PS3 oder PC.
Sonst DVB-T. Der 630 ist wohl teuer...
 
Weia...
Meinte natürlich den 650. Tut mir leid :(
 
89 Euro! Das muss man wissen.
Es ist ja nur das Schlafzimmer!
Weiß nicht wie locker bei dir das Geld sitzt.
 
Sind ja schon einige Prozente...
Ich glaube ich nehme den Toshiba oder den Panasonic. Welcher von beiden wäre denn besser?

Habe festgestellt, dass Geizhals für LCDs nicht umbedingt dass günstigste Angebot hat.
Da ist www.idealo.de jedesmal besser...

Ich träume ja inzwischen von Philips-LCDs, die sind einfach so genial vom Design her :)
Der 7404H ist mein neuer Favorit. Kostet 506€, ist gerade noch drin.

Wenn ich Weihnachten noch ein bisserl kratze, dann ist sogar der 8404H drin, der hätte dann sogar noch Ambilight.
Aber man muss sehen, was ich zusammenbekomme.

Wahrscheinlich wird es der 7404H. Der passt einfach vom Konzept her. Oder hat hier jemand was gegen den TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 7404H ist jetzt unter 500€. Ich denke, dass ich noch etwas mit dem Kauf warte.
Preis geht ja fast stündlich runter.
 
Dann warte nicht solange, habe das auch mal gemacht!

Und dann uups weg war er!
 
Sind ja schon zwei Händler für ungefähr 500€.
Problem ist auch, dass ich noch nicht das komplette Geld zusammen habe.
 
Hatte mir den besagten Fernseher schonmal für 503€ bestellt. Leider auf Grund von einem EDV-Fehler konnte mein Gerät nicht geliefert werden.

Ich gebe zu, dass mit die 496€ doch sehr günstig vorkommen. Kennt jemand den Shop "Energeto" ?

Werde den onst einfach mal per Nachname bestellen!
Ergänzung ()

Hab den Fernseher jetzt für 512,99€ per Nachname bestellt. 10€ mehr als letztes Mal, aber ab sofort mach ich alles nur noch per Nachname!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde noch abwarten, habe das Geld einfach noch nicht.
Habe nichts gegen andere Schnapper einzuwenden :)
 
Ärgerlich - jetzt kostet der Fernseher wieder 530€

Ich werde dann berichten wenn er da ist!
 
Tja kann man nix machen, aber ich habe mehrere Leitlinien im Leben.
Die wichtigste: Kaufe nie etwas, wo du keine Kohle für hast, auch wenn es "nur" 50€ sind.
Aber über einen Bericht würde ich mich trotzdem freuen :)
 
Ist auch sehr vernünftig. Aber wenn alle so denken würden, würde ich nichts mehr verdienen :D

Ich rechne mit dem Fernseher Ende dieser Woche. Nen Bericht werde ich dann Sonntag schreiben!
 
Sag bloß du bist Gerichtsvollzieher :D
Ich freue mich auf deinen Bericht :)
Noch jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann einen LG empfehlen:

32LG5700

den bekommst du auch schon für 444€
musst du mal bei paar preissuchmachinen eingeben.

1a gerät
 
Kann es sein, dass es ein Auslaufmodell ist?
Findet man nämlich kaum Angebote zu. Und wenn, dann nur mit Lieferzeit und ab 500€...

Ich habe mich mal bei Medimax umgeschaut und festgestellt, dass eventuell auch 37" in Frage käme.
Da sind die günstigen Plasmadisplays interessant. Bei denen ist halt nur der Nachteil vorhanden, dass die Versandkosten meist teuer sind und deshalb entweder Amazon oder lokaler Handel besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben