32"+ Monitor gesucht

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Der alte ist zwar noch okay, allerdings hätte ich gerne mehr Arbeitsfläche zur Verfügung. Gespielt wird mit dem PC an welchen der Monitor angeschlossen werden soll nicht. Eher ein Multimedia PC.

Ich habe bei einem Bekannten dessen Dell UltraSharp U3415W gesehen. Der ist ganz nett. Allerdings curved und ich hätte gerne einen flachen. Auch ist mir der Unterschied zwischen dem U3415W und dem Dell UltraSharp U3417W nicht klar. Beides sind aber leider curved Modelle und als nicht-curved scheint es den Monitor nicht zu geben.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Monitor inder Größenordnung und Auflösung, der empfehlenswert und nicht curved ist. Preis sollte auch so um die 700€ max sein.

Danke, ntloader
 
Und wozu Thunderbolt2? kostet immerhin 40€ extra gegenüber dem 88C-P
 
Zurück
Oben