32 oder 37 Zoll

XMeaningx

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
766
Abend
Ich habe vor mir einen Fernseher zukaufen dabei sind mir die zwei ins Auge gefallen

Samsung LE32A656
Samsung LE37A615A

Jetzt is die frage welchen soll ich nehemen vom Preis her is es egal so um die 550 Euro sind ok
Aber ich weis das der LE32 recht gut is aber ich hab keine ahung vom LE37 (hab ihn auch nur genommen weil er atm so billig is)

Meine Verwendungszwecke waren
1. Gaming (Xbox 360 oder via HDMI vom PC)
2. Filme (DVD ueber xbox bzw PC)
3 TV (Kabel anschluss)

Der abstand vom der Couch zum TV betraegt etwas 2 m .

Was koennt ihr mir empfehlen

Danke schon mal
 
bei 2m kannste ruhig den 32" nehmen. vor allem, da du wohl analog gucken tust.


gruß
 
Hallo,

ich würde Dir eher zu einem 42" raten. Ich habe mir gerde einen geholt bei 2 m Sitzabstand.
Alles andere wäre mir zu klein. Du wirst dich nachher ärgern, wenn du einen zu kleinen TV holst.

Habe mir einen LG für knapp über 700 EUR bei redcoon geholt.

Nur falls Du ananlog guckst, weiss ich nicht, ob die Entfernung für 2 m ausreicht. Ich habe DVB-C über unitymedia.
 
für normale verhältnisse ist 42" auf 2m suboptimal. es wird nicht umsonst die dreifache diagonale angegeben.


gruß
 
Zurück
Oben