32 Zoll Fernseher günstig

PlyfexHD

Ensign
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
203
Hallo,

nach 9 Jahren ist mein 2ter Monitor bzw Fernseher kaputt gegangen und zeigt nichts mehr an. Ich würde mir am liebsten genau den selben nochmal holen aber den gibt es nicht mehr.

Kennt ihr einen sehr günstigen 32 Zoll Fernseher der 1080p 60 Hz hat. Der soll nur etwas anzeigen und sound abspielen, der braucht keine besonderen Features.

Am liebsten würde ich so 80-90€ ausgeben, ist schon viel zu viel dafür das er nur Discord und Spotify anzeigen soll.

Ich bezweifle das Monitore bei 32 Zoll günstiger sind deswegen suche ich gezielt nach billigen Fernsehern


Ich hätte mir einen von kleinanzeigen geholt aber ich möchte das der wieder 8 9 Jahre hält und das schaff ich nur wenn der neu ist



Danke im Voraus
 
Einen gebrauchten Fernseher bei Ebay Kleinanzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alioth
cartridge_case schrieb:
Nein, das wirst du wahrscheinlich nicht mehr schaffen. :D

Stand das echt gerade schon da? Ich glaube nicht. :D
Kann sein haha, die Elektronik von heute wird ja extra so gemacht das die nach ein paar Jahren schrott geht
Da hab ich wohl echt Glück gehabt meinen Thomson Fernseher 9 Jahre lang benutzen zu können
 
Deswegen habe ich ja auch zuerst Kleinanzeigen gesagt. 😣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
PlyfexHD schrieb:
Kann sein haha, die Elektronik von heute wird ja extra so gemacht das die nach ein paar Jahren schrott geht
Das ist käse. Geplante Obsoleszenz ist ein Problem ja, aber nicht erst der letzten 10 Jahre.
Was ist zudem das Problem wenn die Kiste nach 2-3 Jahren den geist aufgibt wenn du sie jetzt gebraucht für unter 100€ kaufst. Sagen wir 2 Jahre Nutzungszeit und 100€ Kaufpreis dann zahlst du am ende pro tag satte 0,14€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PlyfexHD
Ist ja egal, das ist nicht das Thema. Ich habe nur gehofft das vielleicht jemand einen Fernseher kennt der unter 100€ kostet, aber egal. Wird wohl irgendein 100€ Fernseher, dann ist das so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PlyfexHD
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mengo
Zurück
Oben