32 Zoll LCD

Pido

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
370
Nabend,

ich suche einen 32 Zoll LCD TV. Ich möchte auch einen PC dran anschließen. Welche Auflösung stellt man dann ein? dennoch 1920x1080 und der berechnet das von alleine um?

Bin für empfehlungen und erfahrungen dankbar.

schönen abend noch.
 
A

amdcpu3200

Gast
Ich habe einen 37 zoll von Medion bei mir dranne un habe zur zeit 1600 x 1200 eingestellt. Gestochen scharfes bild besonders beim tv kucken via pc wintv karte hvr 1300.
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Sehr gut ist der Toshiba 32C 3006P, den bekommt man bei Amazon für knapp 540 Euro.
Über VGA kann man dort jede erdenkliche Auflösung einstellen, über HDMI die üblichen HDTV-Auflösungen.

Man kann dort auch 1920x1080 einstellen, der TV zeigt es dann trotzdem an.

Da wird es aber schon verflixt klein, das Bild.
Bei mir läuft er momentan auf 1360x768 und das Bild ist gigantisch.
 
Top