32 zoll tft für playstation 3/4 und digital tv

sonic2005

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
188
Hallo

Da bei meinem 37 zoll fernseher das netzteil brummt und es kein ersatz mehr gibt brauch ich einen neuen fernseher zum playstation3 später dann 4 zu spielen und für digital tv. das es nur noch spiegelnde fernseher und keine matten mehr gibt, hab ich mir überlegt auf einen 32 zoll tft umzusteigen, da spiegelnde displays für mich ein absolutes no go sind. wichtig ist matter display,eine gute reaktionszeit(keine schlieren), hdcp, ein nicht alzu greller bildschirm (aber das kann man ja heutztage bei allen monitoren einstellen), audio in, adudio out, boxen müssen nicht unbedingt eingebaut sein da ich eine hifi oder cinema anlage anschliesse.

Habe 2 Monitore rausgesucht, für weitere vorschläge bin ich offen:

http://www.prad.de/new/monitore/test/201…d850t-led.html#

http://www.prad.de/new/monitore/test/201…-bl3200pt.html#

der samsung hat bei für geeignet für gelegenheitsspieler zwei plus und für hardcorespieler 1 plus( http://www.prad.de/new/monitore/test/201…eil9.html#Fazit ). der benq hat bei gelegenheistsspieler ein plus und hardcorespieler ein minus ( http://www.prad.de/new/monitore/test/201…il12.html#Fazit ) der benq schneidet gutab und der samsung sehr gut. was auch ganz wichtig ist der benq hat bei der geräuschentwicklung ein plus der samsung zwei, da bin ich auch sehr heikel. hier noch ein video zum samsung: https://www.youtube.com/watch?v=2WN__7WtdgU sieht eigentlich alles ganz gut aus.

mfg sonic
 
Zuletzt bearbeitet: (zuerst falschen Link reingesetzt)
Zurück
Oben