32 Zoller

Quick-One

Ensign
Hoi Community,

hab mich entschieden nen 32 Zoller zu kaufen für mein Zimmer, habe mir viele angeschaut, in verschiedenen Geschäften und fand von der Qualy und preismessig den LG 32LG2000 für knapp unter 400€ am besten(mein Budgen ist halt unter 400€),

jetzt mal die Frage: Was ist der Unterschied zum LG 32LH2000, nur der DVB-C Tuner intergriert ??? kann wer mal die kürzel von LG erklären bei den verschiedenen Modellen.

falls wer bessere Vorschläge hat zum 32 Zoller der an analog antene Betrieben wird , immer herdamit,

sind die beiden von mir aufgeführten modelle die neusten LG's in 32 Zoll?

falls wer Erfahrungen mit den Geräten hat , schiesst los

freu mich auf euere Beiträge ....

Hey, suche auch einen 32" Fernseher, deshalb mische ich mich hier mal ein. Ich hoffe das is ok für dich ;)

Also mein Budget liegt so zwischen 400-500€, sollte ein Full HD TV seien und mind. 3xHDMI haben!

Ich habe den LG Electronics 32LG7000 ins Auge gefasst. Ist dieser zu empfehlen oder gibt es dort besseres in dem Preisbereich? Wie sieht es mit der Bildquali aus?

MFG
GnarF

Edit: Weiß keiner einen guten 32" im Preisbereich von 400-500€? Ach ja der TV wird dann auch ziemlich oft als PC Monitor fungieren, sowohl zum zocken als auch zum Filme und Sat (Tv Karte) gucken!

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen dem LG 32LG2100 und LG 32LH2000

einfach zum heulen.

keiner der was dazu sagen kann?

gruß

EDIT: naja hab mich für den LG 32LH2000 entschieden, obwohl hier leider im forum keiner was zusagen konnte, für den preis von 349,- einfach nur hammer , scheinen ja doch die aktuellen LG modelle zu sein, die mit LH, + nach sehr langer suche im netz, es gibt nen kleinen hack wie man den service only usb eingang hinten zum divx, mp4, mp3 und jpg freischaltet, bin mal gespannt

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@ Quick-One
hier sind noch ein paar private Tests:
http://www.dooyoo.de/fernseher/lg-32lg2000/#revs

Nur 2x HDMI 1.3 ist denke ich zu wenig. Bei mir hängen jetzt schon 3x dran und ich könnte auch noch einen 4 Anschluss belegen!
Sonst sicherlich kein schlechtes Gerät, aber Abstriche musst Du schon machen. Denk dran, dass Du auch eine ordentliche Bildquelle hast, die über HDMI angebunden ist. Sonst wird das max. erreichbare Bild seutlich schlechter werden!

@ Mr. GnarF
würde auch eher Deine Wahl bevorzugen, auch wenn Full-HD bei 32" nur beschränkt Sinn macht, aber 4 x HDMI 1.3, besserer Sound und 100 Hz sind Argumente!

Zurück
Oben