32zoll WQHD für Gaming gesucht.

Pa_ol schrieb:
Naja die genannten Bildschirme sind sicher alle gut, den Aufpreis bei Samsung sollt sie sich überlegen, oder vielleicht noch besser in einem Shop vor Ort ansehen gehen.

Verweise noch auf ein aktuelles Angebot aus dem Marktplatz, da is zufällig der Lg zu einem guten Preis drin
https://www.computerbase.de/forum/threads/v-monitor-lg-32gp850-b-wqhd-165hz-180hz.2103821/
Das ist ein super Verweis! ;)

Der LG 32GP850-B ist wirklich ein geiler Monitor, finde den nach wie vor super. Du kannst auch mit dem am Schreibtisch sitzen und arbeiten oder surfen, das geht ohne Probleme. Mich hat da nichts gestört oder sah grauenhaft aus, im Gegenteil. Und ja, ich arbeite normalerweise an 2x27" auf der Arbeit. Ich weiß wie das auch anders aussehen kann.

Auch zum zocken ist der super. Für mich nur leider etwas zu groß, bekomme da etwas Platzprobleme, daher muss der bei mir weichen, das ist auch wirklich der einzige Grund.

Also zum Test, der LG ist wirklich nicht verkehrt und relativ günstig zu bekommen. Egal ob gebraucht oder neu.
 
Justuz schrieb:
wenn ich nach TN Panel suche finde ich leider nur Monitore bis 27 Zoll.
Hat halt sein Grund das es kein TN in 32" gibt,die schlechten Blickwinkel kicken schon bei 27" rein,bei 32" wäre das dann unerträglich.

Nimm den 32GP850-B ist nen solider Monitor,der 32er VA ist schon nicht mehr so toll was Ghosting und co angeht,da taugt nur der 27er G7.
 
Zurück
Oben