3470 x2 oder 9600m gt

Holypunk

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,.

hätte eine frage an die notebook spezialisten,..

ich hab 2 notbooks zur wahl die ich mir anschaffen werde,..kenn mich aber mit den Grakas in

dem Bereich garnicht aus,..und habauch wenig Zeit um im Web nach entsprechenden

Vergleichen zu suchen,..

meine Frage: welche Graka ist die schnellere,..: die radeon 3470 x2 oder die Nvidea 9600m gt

ich danke euch für fachliche Empfehlungen,...

Na dann werde ich mal etwas fachliches zu beitragen :)

Die 9600M GT (mit DDR3 Speicher) ist die momentan schnellste mobile Karte im finanzierbaren Bereicht, darüber wirds dann teuer und unter 1200€ ist nichts besseres zu finden.

Die 3470 X2 ist nur halb so gut, wie sie sich anhört.
Das X2 steht in dem Fall für Hybrit Betrieb, nicht für 2 GPU's die zusammen ihre Arbeit verrichten.
Die 9600M GT ist in jedem Fall die bessere Wahl und geschätzt, mindestens doppelt so schnell.

thx für´s fachliche,..:)

doppelt so schnell ist ein Argument, das mich sehr überzeugt!

die beiden notbooks, die mir zur Wahl stehen haben die besagten Grakas,...bei dem mit der Radeon ist allerdings noch ein BlueRay Laufwerk dabei,..nur zum abspielen,..wobei ich nicht genau weiß ob ich ein solchiges benötige,...

für die, die esinteressiert ich sprech vom Amilo zm 80 mit der Radeon und vom MSI gx620 mit der Nvidea Karte, beide werden mir für 729 Euronen angeboten,..

das gx620... zu 100%.

es hat bei weitem mehr power ! alleine schon durch den turboknopf (dadurch wie die cpu um 20% übertaktet!!) und die grafikkarte nutzt gddr3 ram, sofern du die 9600gt version vom gx620 nimmst.

Danke für Eure Empfehlungen,:),hab das mit der 9600gt bestellt, kommt hoffentlich noch Freitag,..

Thread kann gechlossen werden ,..

Zurück
Oben