35 FPS in CSS und das mit ner GEFORCE 7950GX2; NEED HEEEELP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

flash230188

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
339
Mein System: http://www.esl.eu/de/play...

Also ich habe in CSS übelste FPS Probleme z.B. auf Inferno ist es echt am schlimmsten, da hab ich machnmal nur 35 FPS:grr: . Auf den anderen Maps sieht das auch nicht arg besser aus da komme ich auch nicht oft über 100 FPS, nur wenn nix los ist, also wenn ich keine gegner sehe und nicht rumgeballert wird dann komme ich mal über die 100. Das Game läuft eigentlich schon flüssig, bis ich dann auf andere Mitspieler treffe dann fallen die FPS stark in den Keller. Manchmal is es dann echt unspielbar (ruckel,ruckel). GRAKA-Treiber ist auch der neuste. Mein System müsste locker über 100 schaffen. Ich brauche eure HILFE, denn ich weiss echt nicht mehr weiter.
thx schon mal im voraus;)
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.136
Warum antwortest Du eigentlich nicht auf die Rückfragen, die Dir hier bereits zum gleichen Thema gestellt wurden?

Ist ja nicht bös' gemeint, aber die Mods mögen sowas gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
Den Link hast Du ja schon von rumpel01 erhalten.
Fragen zu Spielen, für welche Sammel-Threads hier im Board existieren, stell bitte ausschliesslich dort :schluck:

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top