• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe das war bestimmt kein Sturm sondern ein hacker der steam gep4wned hat xD
Werbung is scheisse!!!Wofür bezahl ich denn -.- gaylords
Naja ich warte dann auf nen kleinen minipatch der das fixt :rolleyes: natürlich VAC-secure :p

Edit: Der Offline modus funzt ganz gut ^^ Steam einfach ordnungs gemäß beenden nachdem man sich eingeloggt hat.Dann inet raus und steam starten.Dann auf fehlermeldung warten und auf offlienmodus klicken ;) ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
wo liegt eigentlich Euer Problem mit dem Offline-Modus? Der funktionierte bei mir bislang immer anstandslos. Wart Ihr noch nie auf ner LAN ohne Internet? :evillol:
 
Funktioniert nur, wenn du eine aktuelle irgendwas.blop oder sowas hast... hab ich im Forumdeluxx gelesen. Nur dann kann man Steam auch ohne die Anmeldung einfach Offline starten.
 
nö, also bei mir dauerts ca. eine Minute, wenn ich keine Internetverbindung habe. Dann erscheint ein Fenster, welches mir diese geniale Erkenntnis mitteilt und mir einen schnieken Button präsentiert, welcher "Offline mode" betitelt ist.
Dann kann ich das ganze Zeit starten und beispielsweise im LAN spielen.

Dafür muss man allerdings seine Zugangsdaten in Steam speichern lassen, sonst gehts nicht.
 
meine aktuelle meldung:rolleyes:
 

Anhänge

  • capture_16122006_143357.jpg
    capture_16122006_143357.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 473
Es sind auch ein ganzer Batzen meiner Server aus der Fav-Liste Offline. Wird wohl noch ein wenig dauern, bis die Probleme endgültig beseitigt sind.

Ich komm hingegen wieder rein - gespielt hab ich aber noch nicht.
 
Hab nur 35fps in CSS und das mit ner 7950GX2; need HELP

Mein system: amd athlon x2 4200+, geforce 7950gx2, asus a8n32-sli deluxe, 2048 ram,250gb festplatte

Also ich habe übelste fps probleme auf eigentlich allen maps. Inferno is echt am schlimmsten (35fps manchmal :grr: ).Auf den andren maps komm ich auch nich über 100fps ,nur wenn nix los ist und kein geballere dann komm ich mal über 100. Es läuft schon eigentlich ganz flüssig nur wenn gegner auf mich zu kommen is das fast unspielbar. Meine Fps sinken dann extrem. Das is aber nur wenn geballert wird und ich einfach noch andere außer mich sehe.
Könnt ihr mir bitte helfen, weil ich weiss echt nich mehr weiter, ich hab schon so viele gefragt und mein System müsste locker konstant über 100fps laufen.
Ich brauche eure HILFE.
thx schon mal im vorraus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab nur 35fps in CSS und das mit ner 7950GX2; need HELP

Vll. mal versuchen " vsyc" auszuschalten!
Aber ob´s nun 100FPS oder 40FPS sind ^^ - und das es wenige Frames werden, wenn ein "Feind" aus dich zu kommt, oder man schießt, ist eigentlich normal...

Vll. auch mal neueste Treiber installieren!
 
AW: Hab nur 35fps in CSS und das mit ner 7950GX2; need HELP

Etwaige alte Treiberleichen beseitigt? Aktuelles DirectX installiert? Aktuelle forceware? Laufen auch andere Spiele und / oder benchmarks so dürftig?
 
Moin flash230188,
und willkommen bei ForumBase.
Bitte achte zukünftig darauf, ausschliesslich die Sammel-Threads zu Themen zu nutzen, wenn welche vorhanden sind. Dein Thema habe ich daher hier hinein verschoben.

Gruß,
Philipp
 
AW: Hab nur 35fps in CSS und das mit ner 7950GX2; need HELP

meikotimo schrieb:
Vll. mal versuchen " vsyc" auszuschalten!
Aber ob´s nun 100FPS oder 40FPS sind ^^ - und das es wenige Frames werden, wenn ein "Feind" aus dich zu kommt, oder man schießt, ist eigentlich normal...

Vll. auch mal neueste Treiber installieren!

Hi,

also bei mir sinken da die FPS net, hab nie unter 180.

Würde echt ma mit VSync gucken, und gucken ob in der Console "fps_max" auf 100 steht.

MfG
 
rumpel01 schrieb:
Etwaige alte Treiberleichen beseitigt? Aktuelles DirectX installiert? Aktuelle forceware? Laufen auch andere Spiele und / oder benchmarks so dürftig?

Alles auf dem neusten stand und nur CSS läuft scho beschissen. IM 3Dmark06 7500PUnkte

Freestyle1304 schrieb:
Hi,

also bei mir sinken da die FPS net, hab nie unter 180.

Würde echt ma mit VSync gucken, und gucken ob in der Console "fps_max" auf 100 steht.

MfG

vsync ist aus und fps_max steht auf 300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ist das ein komplett neues System, oder hattest Du vorher eine andere karte installiert? Ich würde mal den Graka-Treiber deinstallieren (anschließend mit Driver Cleaner die Reste beseitigen), dann den aktuellen nforce-Chipsatz-Treiber draufpacken und schließlich zuletzt die 93.71er forceware neu installieren. Zuletzt dann nocht v-sync deaktivieren ...
 
Ist ein komplett neues System. Aber waru habe ich im 3DMark06 dann 7500 Punkte uns nur in CSS geht einfach nix:(
Ich finde den Nforce4 SLIx16 Chipsatz nicht und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lags am Ram
Habe beim Zusammenbau den einen Riegel nicht fest genug reingedrückt..
Das heißt, 3DMARK06 läuft einwandfrei, gibt richtig punkte, in Spielen läuft rein garnichts..
Guck mal, vllt liegts am Ram, oder es ist einer kaputt
 
da steht aber "Windows XP-Systeme: Vor der Installation dieses Treiberpakets muss Service Pack 1 installiert sein. Wenn dies nicht der Fall ist, geht die USB 2.0-Unterstützung verloren." ICH habe allerdings nur windows xp Home
 
Moment, Du hast doch mindestens das Service Pack 2 von XP installiert, oder? Das gehört doch eigentlich dazu, gerade wenn Du mit der Keule ins Internet willst ... steht bei Dir in den "Systemeigenschaften" (unter Systemsteuerung->System) nicht, dass SP1 oder 2 installiert sind?
 
Willst du damit sagen du benutzt seit 3 Jahren XP ohne wenigstens SP1 installiert zu haben ? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben