350 (500) euro gaming pc

uniex

Cadet 4th Year
hallo

ich suche ein gaming pc fuer insgesamt 500 euro. da ich gerade noch nicht genug geld habe aber dringend den pc brauche werde ich erstmal nur die cpu mit der igpu kaufen und spater dann die grafikkarte.

ich habe schon grob ein bild aber keine ahnung welche komponente ich genau nehmen soll.

ich dachte mir das ungefahr so

cpu i5 150 euro
netzteil 40 euro
ram 4gb 35 euro
gehaeuse 25 euro
mainboard 40 euro
festplatte 500 gb 40 euro
das sind 330
grafikkarte 270x 160 euro
mit der grafikkarte 490

dazu habe ich noch ne frage. wo kann man billig sein pc zusammenbauen lassen. ich wurde es gerne machen nur habe ich angst dass ich irgendwas kaputt mache und so das geld aus dem fenster ist.
danke fur eure antwort im vorraus

Richtigen Billig-Zusammenbau gibt es bei Hardwareversand.
Kostet aber trotzdem 30€.

was haste denn jetzt für ne CPU?
selbst wenn du noch nen Q9550 oder Phenom II x4 hast würd ich warten bis du alles auf einmal kaufen kannst.
ohne GPU haste halt einfach nen popeligen Office-PC
günstigster Zusammenbau ist wohl bei hardwareversand, obwohl es da mittlerweile auch 30€ kostet, die Schweine.
Ich würde bei so nem moderaten Budget auf jeden Fall selbst zusammenbauen. Kennst du niemanden der dir dabei hilft? Es macht wohl kaum Sinn wenn ein guter Teil des Budgets schon für Zusammenschrauben drauf geht

Ausserdem: was soll der Scheiss einfach die Grundkomponenten zu nennen und irgendne Preisangabe??
das bringt wohl mal überhaupt nix, also bitte, erst mal Gehirn einschalten

Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon grob ein bild aber keine ahnung welche komponente ich genau nehmen soll.

GamingFAQ lesen, was du ja sicherlich getan hast...
Dort steht deine Antwort.

Xigmatek Asgard USB 3.0 32€
Pure Power L8 400W 43€
MSI H81M-P33 35€
Core i3 4150 98€
Arctic Alpine 11 Plus 10€
4GB G.Skill Ripjaws 1600 38€
Sapphire R9 280 Dual-X 167€
WD Blue 500GB 40€
DVD-Brenner 12€ (Ich hab LiteOn)

475€ (Mindfactory Preise) ohne Graka 308€
mit i5 4460 ca. 533€ bzw. 366€

Zuletzt bearbeitet:
die preise sollten nur zeigen wie ich es mir vorstelle. es soll noch nicht direkt gespielt werden sondern erstmal fur ein wichtiges projekt gearbeitet werden, da ich kein pc besitze. wenn die graka da ist soll dann gezockt werden.

kannst dich ja auch hier im marktplatz umschauen da gibts genügend gute und günstige hardware.
Zocker Grakas und CPUs ab 50 Euro.

Xigmatek Asgard USB 3.0 32€
Pure Power L8 400W 43€
MSI H81M-P33 35€
Core i3 4150 98€
Arctic Alpine 11 Plus 10€
4GB G.Skill Ripjaws 1600 38€
Sapphire R9 280 Dual-X 167€
WD Blue 500GB 40€
DVD-Brenner 12€

1. Welches Mainboard kann ich nehmen dass HDMI hat
2. Kann ich das jetzt so komplett auf Hardwareversand zusammengebaut bestellen ?

ad 1. zb das wenn du was äquivalentes willst bei hardwareversand klick

ad 2. ja wieso nicht?

Zurück
Oben