Na das passt ja gut.
Da ich bei einem Freund meine Graka geschrottet habe *grrr* kann ich dir nicht 100%ig sagen unter welchen Optionen im BIOS du dieses oder jenes finden kannst. Kann nämlich meinen Rechner nicht einschalten bzw. ich sehe schwarz
Jedoch kannst du ohne bedenken im BIOS den HTT-Teiler auf 3 stellen, zu finden unter "CPU-irgendwas" meine ich.
Unter "Jumperless-Dingens" stellst du den Multi z.B. auf 9 (weiss nicht ob dein Multi höher geht, sonst eben anpassen), und den FSB (heißt der so?) auf 250.
Den Memory-Speed habe ich bei mir auf 266MHz gestellt. Mein Speicher macht da nicht allzuviel mit. Muss man einfach probieren - keine Angst, geht dabei nicht kaputt! Aber nicht an der Voltage der DIMMs rumspielen

Mit dem Speicher musst du selbst Testen was geht und was nicht, bei 266 sollte alles laufen, bei 333 bleibt z.B. meiner beim booten hängen, also ausschalten und wieder von vorne...
Mit den Einstellungen hättest du zwar nur nen HTT-Speed von 750 (3x250), übertaktest diesen aber mit Sicherheit auch nicht, was zu eventuellen Abstürzen führen könnte.
250x9 ergibt dann 2250MHz für die CPU, was du ja schon fast selbst erreicht hast, mit deiner Einstellung im BIOS (paar Posts vorher).
Schon schnell, aber es geht bestimmt noch weiter!
Immer mal ´nen Blick auf den HW-Monitor werfen.
Die VCore-Spannung sollte bei 1.35V - 1.40V liegen. Sollte auch erst erhöht werden, wenn das System instabil wird bzw. hängt.
So kannst du mit dem FSB immer Stück für Stück höher gehen. 260 270 usw. bei mir ist z.B. bei 295x9 Schluss. Ich habe 1.55V CPU-Spannung und 45Grad Wärme.
Das muss man eben selbst ausprobieren. Aber bei Erhöhung der VCore immer den HW-Monitor im Auge behalten bzw. unter Windows auslesen lassen durch Everest o.ä.
Das ist das einzig gefährliche am Übertakten.
Ich weiss nicht ob das alles verständlich ist, jedoch haben ALLE einmal angefangen *ja ja, auch die, die gerade mit dem Kopf schütteln*
Wenn du davor Panik hast etwas kaputt zu machen, dann lass die VCore bei 1.35 -1.40V, da bist auf der Sicheren Seite. Aber mit´m guten Kühler geht das schon bissel höher
Bla bla, lange Rede kurzer Sinn... ich hoffe das hilft dir bissel.
Gruss,
Defragg
(der sich ärgert, das ihm die BIOS-Bezeichnungen net einfallen)
PS:
an die "alten Hasen", grobe Fehler entdeckt dann bitte Einspruch!

habe alles nach bestem Wissen und Gewissen aus meiner Gallertartigen Masse zwischen meinen Ohren gekramt.