3570K geköpft - Temps nicht besser

habe den multi auf 44 gesetzt, mehr nicht.

bei multi 46 zusätzlich den vcore offset minimal erhöht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samy1404
h0pfenundmalz schrieb:
Habe das ganze dann nochmal gemacht, weil ich befürchtet hatte, irgendwo Zuviel oder Zuwenig aufgetragen zu haben. Also alles nochmal penibel gesäubert, Flüssigmetall (die Liquid Ultra) und WLP (Kryonaut) fein säuberlich aufgetragen und mit sehr wenig Uhu Silikon verklebt. Aber auch diesmal keine Änderung der Temps.

Die Wärmepleitpaste ist hoffentlich oben auf dem Heatspreader drauf und nicht doppelt mit dem Flüssigkmetall auf dem DIE bzw unterseite des IHS oder ? :D (Nur so ein Gedanke)

Samy1404 schrieb:
Und der Aufwand der Durchführung ? Gibt ja im bios bestimmt keinen Button den man nur drücken muss oder ?

Kannst dir das Programm Intel Extreme Tuning Utility runterladen, funktioniert bei mir einwandfrei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samy1404
Also wenn ich den Multi so hoch setze, dass ich auf 4GHZ komme, müsste alles unproblematisch sein richtig ? Temperatur natürlich dann im Auge behalten ...
 
Samy1404 schrieb:
Also wenn ich den Multi so hoch setze, dass ich auf 4GHZ komme, müsste alles unproblematisch sein richtig ? Temperatur natürlich dann im Auge behalten ...

Yes, auf Stabilität prüfen mit Prime95 und mit HwMonitor am besten die Temps beachten ;)
 
Zurück
Oben