News 36 Milliarden versendete SMS im Jahr 2003

"36 Milliarden versendete SMS im Jahr 2003"

KEINE ABER WIRKLICH KEINE KOMMT VON MIR 8-)

1000 kommen da bestimmt von mir :rolleyes:: :eek:

SMS ist ein guter mix aus persönlich und unpersönlich (klingt jetzt paradox) aber genau das macht den reiz aus. man kann wütend sein und ne nette SMS schreiben, ohne das es jemand merkt. Man kann irgendwen anmachen, ohne ihm in die augen gucken zu müssen und ohne angst zu haben ausgelacht zu werden. Klingt jetzt zwar feige, aber das ist grade das schöne an SMS. danach sieht man nicht mal feige aus.

CU

also von mir kommen vielleicht 500-1000... ich hab vertrag und nicht wirklich nen auge auf die anzahl meiner sms, so teuer ist meine rechnung allerdings nicht :rolleyes:
ich bin auch keiner von denen die so extrem schnell schreiben, von daher hab ich meinst auch kein bock irgendjemand zu schreiben, wenns was gibt ist anrufen grundsätzlich schneller :) gibt echt leute da hab ich in 10 sekunden ne sms zurück...
ich kenn leute bei denen werdens schonmal 200-500sms im monat, das find ich persönlich nur noch krank, aber bitte, jeder wie er will. ein kumpel von mir hat auch so nen vertrag mit wasweissichwievielen free-sms, da bekommt man schon ab und zu mal sinnfreie sms wie "guten morgen!" oder sowas :D

ich hab jetz noch nie jemand per sms angemacht oder sowas... aber stimmt schon was mein vorredner geschrieben hat...

An die SMS Kritiker:
Was unterscheidet die SMS von ner Mail? Außer die Länge?

Naja mein bester Monatlicher Beitrag waren ca. 150 SMS ... Sonst eigentlich immer unter 100.
Bei 8 cent/sms brauch man sich da aber nicht unbedingt so nen Kopf drüber machen ...!

Ein Kollege von mir hat ca. 500SMS im Monat, der bezahlt nur 1,5 cent/sms.

Jedem das seine, sag ich da nur.
Die Technik bietet uns die Möglichkeit auf diese Art zu Kommunizieren, jedem steht es frei sie zu nutzen, oder eben nicht.
Keiner sollte darüber urteilen, wie andere sich "unterhalten"...

Also ich hab sicher gut beigetragen :)

Bin im Dezember bei ca 630 sms !!! ebenfalls kein scherz !

aber wenns die einzige möglichkeit ist mit seiner freundin zu kommunizieren ist mir das auch recht

cya

Dem kann ich nur zustimmen ... Manche Dinge kann man nun mal besser in Geschriebener Form sagen.
Mein Handy z.B. kann 5 SMS so schreiben, als wäre es eine. Oft reicht das also und "ersetzt" eine Mail. Und man hat auch nicht immer n PC da.
Ich schreibe auch mal Briefe (wirklich mit Stift und so ;) ).
Halt immer das, was gerade passt ...

Bevor jetzt leute meckern, dass die SMS Schreiber die Netze lahm legen:
Das die Netze für das Aufkommen an SMS nicht gewappnet sind, liegt an dem Anbieter und an niemand anderem ... Wenn alle Leute 24/7 telefonieren würden, sähe es wohl genau so aus ...

Zurück
Oben